7. Februar 201610 J. Hallo, hätte hier noch ein original Carin Navi Typ 520 aus XM Bj 1997 zu verkaufen komplett mit GPS, Fernbedienung, Schwanenhals, Navi Rechner, Verkabelung, Bedienungsnleitung und Einbauanleitung Preisvorstellung 100 Euros Bei Interesse bitte PN Grüße Nandi99
7. Februar 201610 J. von wann ist denn die CD, bzw, die Navi-Daten? Ich kenne das Navi nur aus dem Pallas und dort war das Display direkt vor den Lüftungsdüsen montiert, ohne Schwanenhals. Wo ist bei deinem der Halter befestigt? Wahrscheinlich an der Mittelkonsole? Muß für die Verkabelung das Armaturenbrett raus? Und war das Zubehör oder Original? Ich habe das so noch nicht gesehen - deswegen meine Frage. Das Navi wäre das letzte Gimmick, das meinem Break noch fehlte Gruß Martin
9. Februar 201610 J. und bei dem Bild mit dem CD-Laufwerk fällt mir noch ein: gehören die Kabel im Hintergrund alle zum Navi dazu?
10. Februar 201610 J. Hallo Sofern xm Bremen noch nicht zugeschlagen hat, würde ich das Navigation auch gerne kaufen wollen. Falls noch machbar bitte ich um kurze Mitteilung. Herzlichen Grüße aus Franken
11. Februar 201610 J. Ersteller Verkauft Das Navi wurde damals von Citroen als "Goodie" eingebaut um den letzten XM V6 mit 167 PS vom Hof zu kriegen das ganze war dann noch mit eimen AEG "fullsize" Autotelefon mit richtigem Telefonhörer und der grossen SIM karte verbunden und an der Mittelkonsole angeschlossen und ja, die Kabel gehören alle dazu ! für die Interessierten: Schwanenhals war rechts ander Mittelkonsole im Fuss raum befestigt Navi unterm Beifahrer Sitz Autotelefon (mobil mit schnellverschluss) war rechts hinten im Break im Seitenfach eingebaut CD Wechsler links hinten im Break Seitenfach eingebaut Verkabelung unterm Teppich Ach -das AEG Telefon mit Kabel gibts auch noch zu verkaufen... Grüsse nandi99
11. Februar 201610 J. jetzt sagt mir nicht, der Kai hats ... Obwohls bei dem auch gut aufgehoben ist. Mist
11. Februar 201610 J. Ich habe auch noch so eine Carin 520 liegen, ebenfalls komplett mit allem (Fernbedienung, Halterung, Schwanenhals, Bildschirm, Kabel, Antenne, Rechner, Anleitungen...). Ausgebaut funktionsfähig letzten Monat aus einem 1996er Subaru Legacy. Würde die Carin zu gleicher Preisvorstellung abgeben, wenn hier gerade mehr Bedarf als Angebot besteht. Bearbeitet (11. Februar 201610 J. von fredo)
11. Februar 201610 J. Kai, solltest Du hier bei nandi99 nicht zugeschlagen haben meld mich, dann bringe ich Dir das Ding nächste Woche nach Heßdorf mit. Gruß Frederik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.