21. März 201610 J. Hallo, benötige eigentlich nur den Elektromotor der Hydraulikeinheit, weil ich nicht weiss wieviel Pins von der Elektronikeinheit belegt sind. Hab schon viele verschiedene Einheiten gesehen, mit vielen unterschiedlich belegten Pins. Mir wäre natürlich am liebsten, wenn die Einheit aus einem C5II Exclusive Break Bj2005 wäre dann könnte es passen, oder einen Elektromotor von einer Anderen. Bitte bewerft mich mit Angeboten... all the best from Citromäx
21. März 201610 J. Ersteller Hier noch ein Bild von der Pumpe Man sieht schon alle Pins belegt. Bearbeitet (21. März 201610 J. von citomat)
22. März 201610 J. Wenn Du einfach die Steuereinheit umbaust, habe ich eine passende Pumpe für dich. Gruß Balu1
23. März 201610 J. Hallo, da ich einen C5 schlachte kann ich Dir Hydraulikeinheit anbieten. Melde Dich einfach mal unter der 0160-7661791 bei mir. MfG Sven
1. April 201610 J. Ersteller Danke für eure Hilfe, nun hab ich ne Pumpe. Zwar nicht die Schönste, aber der Motor ist gut. Danke nochmal !!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.