27. April 201610 J. Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler, Sommer und Winterreifen, Anhängerkupplung. Er hoppelt etwas, da die Gaskugeln nun erneuert werden müssten. Macht uns ein Angebot, unsere Mutter hat viel Geld reingesteckt und sehr an dem Auto gehangen und wir möchten ihn an einen "Liebhaber" verkaufen.
27. April 201610 J. Mit der Beschreibung werdet Ihr wohl eher nur einen lächerlichen Verkaufspreis erzielen können. Mehr Infos (welcher Motor, welche Ausstattung, Zustand, was wurde bereits alles erneuert, Standort) und idealerweise das ein oder andere Foto wäre durchaus hilfreich für die Gemeinde. :-)
27. April 201610 J. Ersteller ja werde noch Fotos einstellen. Standort ist Nähe Frankfurt am Main, weitere Infos folgen
27. April 201610 J. eine ungefähre Preisvorstellung ist ganz wichtig! Sonst bleibt möglichen Interessenten nur die Spekulation und hält vom weitergehenden Interesse ab. Ist nicht in Fr./M. ein Spezi, der sich den angucken kann? was du, Alter Herr, selbst schauen kannst, sind die Wagenheberaufnahmen vorne. Die sollten möglichst gerade sein, weil sich sonst an dieser Stelle schnell Rost breit macht, aussen und im Schweller - eine Schwachstelle am XM. Rechnung der Motorüberholung Sollte es ein V6 sein (123kw/167PS) ist die Dichtigkeit der Lenkung wichtig Zustand von Auspuff, Bremsen wäre wichtig, letzte Inspektion, Schiebedach? AHK: viel Hängerbetrieb? Wievielte Hand? Je mehr Infos du geben kannst, umso eher findet sich ein Interessent. Wenig Infos laufen auf "die Katze im Sack" kaufen raus - und das drückt den Preis. Dunkelbraun? Da bin ich auf Fotos gespannt.
28. April 201610 J. vor 4 Stunden, BX_HUNTER sagte: Dunkelbraun? Was ist denn die Farbe der Innenausstattung? Ich schätze eher, dass es die Aussenfarbe operarot ist.
28. April 201610 J. Ohne dem Verkäufer vorgreifen zu wollen: Das ist nach meiner Erinnerung ein 2 Liter 8V, der stand doch vor einigen Wochen schon in den Börsen für einen recht interessanten Preis. Kann mich noch an die Klarlackmängel erinnern und daran, dass das nach meiner Einschätzung ein interessantes Einstiegsfahrzeug in die XM-Szene hätte sein können.
30. April 201610 J. Am 28.04.2016 at 13:30 , badscooter sagte: Ich schätze eher, dass es die Aussenfarbe operarot ist. Glaube mir, es ist Castorbraun ! Allerdings war der Lack bei der letzten Sichtung echt fertig. Beste Grüsse Andre
1. Mai 201610 J. vor 12 Stunden, LHM Plus sagte: Glaube mir... Ich glaube es dir ja eh - habe nie gegenteiliges behauptet. Ein Foto vom Auto gibt es ja nicht und viele bezeichnen auch operarot als dunkelbraun... ...daher habe ich diese Farbe "geschätzt". Zumal die Beschreibung sehr dürftig ist... Bearbeitet (1. Mai 201610 J. von badscooter)
1. Mai 201610 J. Der Stand ja vor kurzer Zeit mal bei mobile drin mit Angabe von Standort was hier im Nachbarort ist. Die Nähe zu Frankfurt/Main passt da auch zumal die Farbe ja sehr selten. Zweimal habe ich den hier schon auf dem Supermarktparkplatz gesehen mit "Injection" auf dem Kotflügel was auf den 2L hindeutet. Aber wie Du schon geschrieben hast fehlen hier weitere Fotos und Beschreibung. Beste Grüsse Andre Bearbeitet (1. Mai 201610 J. von LHM Plus)
2. Mai 201610 J. Am 30.4.2016 at 11:26 , sturmdres sagte: Habe den Wagen angesehen, bei Bedarf Infos per PN. Du hast Post !
22. September 20169 J. Ersteller Hallo es ist einige Zeit vergangen und nun starten wir noch mal den Versuch ihn zu verkaufen. Preisvorstellung ist 500 Euro Fotos sind auch vorhanden. Gruß Ivonne
22. September 20169 J. vor 8 Minuten, Alter Herr sagte: Hallo es ist einige Zeit vergangen und nun starten wir noch mal den Versuch ihn zu verkaufen. Preisvorstellung ist 500 Euro Fotos sind auch vorhanden. Gruß Ivonne Auch bei "nur" 500.-€ wäre eine detailliertere Beschreibung durchaus wünschenswert. Fotos kann man hier auch rel. einfach einfügen.
23. September 20169 J. Ich hatte den Wagen damals angesehen. Aufgrund der ziemlich schlechten Optik allenfalls ein Aufbrauch-XM für Handwerker. Lack völlig von der Sonne verbrannt. Sitze vorne großflächig verschlissen, soweit ich mich erinnere. Ein paar kleinere Fehlteile, lose Teile, irgendwelche losen Verkleidungen, soweit ich mich erinnere. Insgesamt hatte er leider einen sehr ungepflegten Eindruck gemacht, LHM Plus kennt den Wagen auch, und kann das bestätigen. Sicher KEIN Auto für Liebhaber. Nur Euro 1. Bearbeitet (23. September 20169 J. von sturmdres)
23. September 20169 J. Ersteller ja er ist in keinem guten Zustand, aber ich finde es unmöglich dass du ihn hier so schlecht machst
23. September 20169 J. Du könntest ja endlich mal Bilder einstellen und weitere Details nennen um ein möglicherweise positiveres Bild des Wagens zu zeichnen...
23. September 20169 J. Ich denke auch. Ich hatte keine weite Anfahrt. Andere kommen extra 300 km angereist, um vor Ort massivste Ernüchterung zu erleben, wir finden das hier nicht fair. Der Wagen ist DEFINITIV NICHT für Liebhaber geeignet, da im Erhaltungszustand viel zu schlecht und nicht mit vernünftigem Aufwand wieder herzustellen. Daran ändern einige erfolgte Wartungen in den letzten Jahren GAR NICHTS. Ein Handwerkerwagen zum Aufbrauchen für kleinstes Geld. Mich ärgert es im Augenblick schon, daß offenbar viele XM Verkäufer bewußt Mängel kleinreden oder verschweigen in letzter Zeit. Der Wagen IST optisch VÖLLIG fertig.
23. September 20169 J. Wenn hier Bilder eingestellt wären, würde der Wagen völlig zerredet und zerrissen. Soviel ist klar. Manchmal müssen Fahrzeuge einfach mal verschrottet werden. Bearbeitet (23. September 20169 J. von sturmdres)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.