Zum Inhalt springen

Verkauf XM


Alter Herr

Empfohlene Beiträge

wie kann man nur so gemein sein, ich habe Bilder eingestellt und meine Eltern würden sich im Grab rum drehen wenn sie dies hier mitbekommen würden. Klar ist er alt und gebraucht aber man muss nicht so abwertend sein. Meine Mutter hat bis zum Schluß an ihm gehangen und ihn versucht nach ihren Möglichkeiten zu erhalten. Vielleicht kann der ein oder andere noch was gebrauchen.  Übrigens er stand nie bei mobile drin. Ja es ist ein 2 L Modell und er hat 122 PS

 

Am 1.5.2016 at 10:58 , LHM Plus sagte:

Der Stand ja vor kurzer Zeit mal bei mobile drin mit Angabe von Standort was hier im Nachbarort ist. Die Nähe zu Frankfurt/Main passt da auch zumal die Farbe ja sehr selten. Zweimal habe ich den hier schon auf dem Supermarktparkplatz gesehen mit "Injection" auf dem Kotflügel was auf den 2L hindeutet. Aber wie Du schon geschrieben hast fehlen hier weitere Fotos und Beschreibung.  

Beste Grüsse Andre

en wenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben seit den 70ern Citroen gefahren und wir waren immer Fans aber so einer Community wie hier will man nicht mehr angehören, wir suchen keinen Dummen und verschweigen auch nichts, ich habe bei Gesprächen immer alles benannt. Das Auto so zu verreissen finde ich nicht in Ordnung, Sturmdress hat wohl seinerzeit gedacht er könnte ein Schnäppchen machen, ganz ehrlich dann mach ich lieber einen Blumenkübel draus als mich hier blöd anmachen zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja man muß auch mal das Kind beim Namen nennen dürfen. Der Wagen ist fertig und ihr seht es seit einem halben Jahr nicht ein! Da findet sich kein Liebhaber mehr. Rosarote Brille absetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit genug schön geredeten Schrott angesehen, man muß das auch mal beim namen nennen dürfen! Wir haben nicht die ZEIT quer durch die Republik zu fahren für geschönten Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... sollen sie alle meinetwegen kommen und ihn sich ansehen von ganz Deutschland... MICH schreiben sie an, ich hätte ihn angesehen, und ich soll ihnen sagen, was mit dem Wagen wäre. Ja das kann ich dann gleich hier öffentlich schreiben. Es ist völlige Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Alter Herr sagte:

Bilder sind eingestellt

 

Naja, nach den wenigen (eher schlechten) Bildern zu urteilen, ist der Wagen optisch eine Katastrophe.
Technik und Rost lassen sich allerdings nicht beurteilen, da hier Detailbilder fehlen, könnte demnach technisch ja i.O. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, Alter Herr sagte:

wie kann man nur so gemein sein, ich habe Bilder eingestellt und meine Eltern würden sich im Grab rum drehen wenn sie dies hier mitbekommen würden. Klar ist er alt und gebraucht aber man muss nicht so abwertend sein. Meine Mutter hat bis zum Schluß an ihm gehangen und ihn versucht nach ihren Möglichkeiten zu erhalten.

sturmdres ist nicht gemein, sondern versucht nur Euch ralistisch darzustellen, was ein alter 2l mit 121 in dem optischen Zustand noch Wert ist.
Finde seine Beschreibung auch nicht abwertend, da die Bilder eindeutig zeigen, daß der Wagen optisch Schrott ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Silvercork sagte:

sturmdres du nervst!

Warum?
Kannst Du das sachlich begründen bitte.
sturmdres schrieb:
" Wenn hier Bilder eingestellt wären, würde der Wagen völlig zerredet und zerrissen. ",
ganz so vielleicht nicht, aber das der Wagen optisch fertig ist läßt sich auch auf den schlechten Bildern erkennen. Zustand Technik, Rost und Innenraum bleibt natürlich offen, da dazu nichts zu erkennen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Wer noch Platz hat, soll den XM als Ersatzteilspender nehmen und zerlegen. 

Vllt. ist der was für Citropart oder sonstige Schrauber….

Wo sind die Bilder denn Konkret eingestellt? Mobile?

MOM… fahrt hin und schaut und mit TÜV bis Februar 2017 noch ein preiswerter Winter XM….

was soll das alles hier???

Jeder kann schauen und dann für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja für 500€ kann man da sicher nicht zuviel verlangen - Lack zwar fertig aber wenn man noch Platz hat und nen Schlachter sucht oder aber um den TÜV aufzufahren...und bei ebay eingestellt kann man mit Glück noch mehr bekommen. Und dann schau man sich an, für was für nen Geld zur Zeit T3s weggehn die wirklich vergurkt sind (Fugenrost, Rostlöcher, Innenraum hinüber, Schaltunggestänge auf gut Glück, 50PS)  - da sind die XMs günstig und zumeist deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...