30. April 201610 J. Hallo Leute, ich hab mir Dachträger gekauft aber sie passen nicht auf meinen C5 II, sondern sind scheinbar für den C5 I. Die Dachträger sind von Citroen, also Originalteile und sind noch nie montiert gewesen, sind originalverpackt und nagelneu, wie auf den Bildern ersichtlich. Das Typenschild Der Inhalt, alles original, nur von meinen Kids ausgepackt...:-) Verschicke Europaweit, natürlich nur wenns sein muss. Bitte um unverschämte Angebote
1. Mai 201610 J. Dem Bild nach sind die aber fürn C5 Tourer/IIIer ab 2008. Steht da nix von Baujahr? Wenn Original Citroen sollte doch über die Teilenummer was herauszufinden sein. Welches Baujahr hat Dein Citroen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Grad gesehen daß de den IIer fährst. Watt willste denn für die Teile haben?
1. Mai 201610 J. OE 9416AW steht doch im ersten Bild! Die Träger sind für den Break ab 2008. https://www.der-ersatzteile-profi.de/product_info/CITROEN-C5_III_Break_-m6730/9416AW-Dachtraeger-EP1204307.html
1. Mai 201610 J. Danke Silvercork. Steht nur noch die Frage nach'm Preis im Raum. Gruß Haiko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. Mai 201610 J. Ersteller Ich hab leider nur C5 II BJ2005.Preis: grad mal 3 Stellig denk ich wäre fair, da NEU Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
1. Mai 201610 J. Ersteller Oder ein Tausch gegen passende für Meinen C5 II und der andere übernimmt die gesamten Versandkosten. Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
8. Mai 201610 J. Ersteller Kein Angebot? Will keiner mit Windschlüpfrigen Dachträgern rumfahren? Jetzt wo wieder surfen, radeln etc. angesagt ist? Bin enttäuscht, vor allem weil es Cit- Originals sind und kein Nachbau, resp. Plagiat etc. Für den Fall ich konnte jemanden umstimmen 100€ incl. Versand ist OK. All the best Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
14. Mai 201610 J. Ersteller Scheinbar ist der Preis zu hoch? Was wäre adäquat, was möchte man für einen niegelnagelneuen denn so ausgeben? Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.