6. Juni 201610 J. Ersteller vor 7 Stunden, XMbremi sagte: Preis könnte natürlich auch eine Rolle spielen ... und der Standort .... hast PN
9. Juni 201610 J. Was spricht eigentlich dagegen den an ein Kettenferkel zu bauen ? Da sucht ein Kunde einen Topf
9. Juni 201610 J. der Endtopf ist im Taunus ... (Steht doch oben ) ob ich meinen neuen XM kriege, entscheidet sich spätestens am Wochenende. Dann melde ich mich, wenn der Endtopf noch da ist. Gruß Martin
9. Juni 201610 J. Martin ich stell mich hinten an, ich hab noch Zeit bis ich einen Topf brauche....bezahlbar und versendbar ist....
16. Juni 201610 J. Ersteller der Topf sucht jetzt auch in der Klein-Bucht für 50 Euronen seinen Deckel...
16. Juni 201610 J. Willst du ihn auch verschicken ,ich meinte schon deutlich gemacht zu haben ,das ich ihn nehme, wenn Martin...........
16. Juni 201610 J. tschuldigung, hatte ich ganz vergessen - ich bin raus. aber hat sich ja ohnehin geklärt. Gruß Martin
18. Juni 201610 J. Ach ja mein erstes Auto..... Silbernes Coupe,schwarzes Vinyldach inklusive Schiebedach..., Seufz...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.