4. Juli 201610 J. Hallo, ich möchte einen Stoßfänger in weiß verkaufen, den ich aufgrund eines Unfalls als Ersatzteil für 230,- Euro gekauft hatte. Meine Werkstatt konnte jedoch den Schaden damals ausbessern. Seitdem lagert der Stoßfänger im Keller. Zustand/Optik ist gut mit einigen Gebrauchsspuren, welche ich versucht habe in den Fotos zu dokumentieren: Ich biete den Stoßfänger hier für VB 150,- Euro an. Grüße, Uwe
5. Juli 201610 J. Hallo Uwe Habe einen Y4 in met grau und würde den umspritzen was heißt ohne Nebellampen, ich habe die in meinem Y4 kann man die in dem Teil montieren ? Ist der Zierstreifen auf der Oberseite der Stoßstange vorhanden und ohne Fehler ? bei meinem ist der schwarze Kunststoff der Stoßstange etwas zerkratzt und ich möchte ein perfektes Fahrzeug die Bilder des Fahrzeugs ist in der Galerie mit der ZH CH Nummer . wo ist Dein Standort ? mein email: robsulz@gmail.com gruss robert Bearbeitet (5. Juli 201610 J. von robsulz)
5. Juli 201610 J. Hallo, die Stoßstange ist egal ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer immer gleich. Ich wünsche viel Glück beim Versand.... das Teil ist in Deutschland nur schwer zu versenden zu bezahlbaren Preisen, in die Schweiz sehe ich da schwarz und als Speditionsversand dürften die Versandkosten höher wie der Kaufpreis sein. Gruß David
7. Juli 201610 J. Am 6.7.2016 at 00:44 , d_eric sagte: Hallo, die Stoßstange ist egal ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer immer gleich. Ich wünsche viel Glück beim Versand.... das Teil ist in Deutschland nur schwer zu versenden zu bezahlbaren Preisen, in die Schweiz sehe ich da schwarz und als Speditionsversand dürften die Versandkosten höher wie der Kaufpreis sein. Gruß David
7. Juli 201610 J. Hallo David Steht irgendwas von Lieferung in die Schweiz ?? Die Lieferung geht an eine Adresse in Deutschland .... nicht alle Schweizer sind Kuhhirten Robert....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.