9. Juli 201610 J. Hallo Zusammen, habe folgende Mail bekommen über das Kontaktformular der XM IG Homepage. Da die mir bekannten XM Schrauber keine Teile abnehmen können, stelle ich die Daten hier online: - Kontakformularanfrage -- Betreff: XM Teile Name: Reinhard Hoffmann E-Mailadresse: arco.zuhaus@t-online.de Homepage: Nachricht: Hallo XM Fans Ich fahre seit 38 Jahren ausschließlich Citroen, wobei mein XM-V6,den ich 2007 verkauft habe der Beste war. Das vergangene XM Treffen kollidierte leider mit meinem Urlaub. Aus meiner XM Zeit besitze ich noch ein paar Teile, die ich verkaufen möchte: 2 Zylinderköpfe V6, 2 Ventiler ein 5Gang Getriebe 2Rückleuchten (Limousine) mehrere Steuergeräte 4 Bände original Werkstatt Handbücher (englisch) 1 Handbuch von Bucheli 1 Handbuch von Revue Technique (französich) Alle Teile mit Ausnahme des Gtriebes (Selbstabholer)kann ich mit DHL verschicken. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Honnef Reinhard Hoffmann Tel. 02224 8631 Mobil 0170 3458363 Ich hoffe Ihr könnt da einiges von verwenden Grüsse Rolf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.