Zum Inhalt springen

Baguette & Knäckebrot am 18.09.2016, Lenkwerk Bielefeld


wabi73

Empfohlene Beiträge

Gerne möchte ich euch, da ich die Veranstaltung mit organisiere, zu unserer Veranstaltung Baguette & Knäckebrot am 18.09.2016. nach Bielefeld einladen:

Hier mal der offizielle Text:

Gleich zwei Länder stehen im Mittelpunkt eines zum zweiten Mal stattfindenden Treffen. Am Sonntag dem 18.09.2016 von 10.00 bis 17.00 Uhr werden Fahrzeuge aus Frankreich und Schweden die Besucher mit ihrem einzigartigen Charme verzaubern. Nach dem Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr, wird sich Baguette & Knäckebrot dieses Jahr noch größer präsentieren. Wir freuen uns auf viele Besucher und eine große Anzahl von Liebhaberfahrzeugen auf dem Außengelände des Lenkwerks.

Wir möchten diese Jahr besonders auch Marken- und Typenclubs, die sich um die Erhaltung von Fahrzeugen französischer und schwedischer Marken kümmern, die Gelegenheit bieten, sich während der Veranstaltung zu präsentieren. Dazu werden wir gerne Flächen im Innen- und Außenbereich zur Verfügung stellen. Für eine leichtere Planung nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. Oder wollen Sie sich anderweitig aktiv an der Veranstaltung beteiligen, bzw. ihr Fahrzeug als Highlight im Innenbereich des Lenkwerks ausstellen? Teilen Sie uns gerne per Telefon oder Mail Ihre Ideen und Wünsche mit.

Michael Baltus, Telefon: 0177 / 2573687
Mail: info@baltus-classic.de

oder hier über die ACC-Nachrichtenfunktion

Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Veranstaltungsort: Lenkwerk Bielefeld, Am Stadtholz 24–26, 33609 Bielefeld
www.baltus-classic.de
www.lenkwerk.com
www.facebook.com/events/1553233511661291/

Viele Grüße,
Michael Baltus

 

large.Baguette_Knaecke2016_1809y.jpg

Bearbeitet von wabi73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Rupprecht

Gehören zur Veranstaltung auch Crashtest-Vorführungen:

 

Bearbeitet von Albert Rupprecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine gute Idee, den Film sollten wir zur Veranstaltung als Endlosschleife laufen lassen. Allerdings müsste dann auch das Knäckebrot besser abschneiden, denn die haben wir ja auch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin wohl zu spät gekommen, draußen stand kaum mehr herum, als das hier, also ein Renn-R 4;

img0005xwhiyz9dm7.jpg

... ein eleganter Ami, der schon einmal in Schweden gewesen zu sein scheint:

img0009j53tkgwmih.jpg

... und das war der draußen der älteste Saab, den ich gesehen habe:

img0014uoi7kjxzt6.jpg

Drinnen gab es aber mehr Franzosen zu sehen, links unten ein Peugeot 901, ganz hinten das weiße muss ein Volvo gewesen sein, er hatte nämlich einen Sechszylinder-Reihenmotor, und bei dem Anthrazitfarbenen hinter der Sitzgruppe bin ich mir nicht sicher, ich dachte zuerst an einen Saab, er hatte aber Heckantrieb:  

img0042tz7i34uyxw.jpg

Das hier ist beeindruckend: Ein 15 H mit 15 H im Kennzeichen:

img00182tye34f6bq.jpg

So einen 2000 GT sieht man auch nicht mehr alle Tage, er war aber gerade dabei, wegzufahren, so dass ich nicht mehr gucken konnte, ob er auch auf TRX-Reifen steht. Leichtmetallräder scheinen es aber nicht zu sein:

img0029zvolie83bc.jpg

Der hier stand zu verkaufen, ein D Super Pallas mit Lederpolster für € 23.900, die Farbe sei aber nicht original sondern Pariser Taxis nachempfunden:

img0083qncwlgrf6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Renault war nur wenig vertreten. In der Halle ein R4 F6 zu verkaufen, am Nachmittag kam noch ein einfacher R4 und ein A110.

Der Matra Murena war ebenso wie der Simca schön und selten. Beim Peugeot fehlte nur der Break in der 504 Baureihe, Limo, Cabrio und Coupe waren da ;-).

Insgesamt ganz gut besucht von den Citroenisten und ´ne ganz entspannte Atmosphäre.

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaaanke an alle die da waren. Es war ein schöner Tag mit relaxten Leuten und einer bunten Mischung an Fahrzeugen.

Wir waren mit den Besucherzahlen sehr zufrieden, dafür das Ba & Knä erst zum zweiten Mal stattgefunden hat. Die Jungs an der Einfahrt haben über den Tag verteilt rund 1.000 Besucher gezählt.

Anbei noch ein paar weitere Impressionen.

Viele Grüße, Michael

 

large.P1160633.jpeglarge.P1160634.jpeglarge.P1160636.jpeglarge.P1120582.jpeglarge.P1120584.jpeglarge.P1160631.jpeglarge.P1120576.jpeglarge.P1120579.jpeglarge.P1120563.jpeglarge.P1120564.jpeglarge.P1120566.jpeglarge.P1120557.jpeglarge.P1120560.jpeglarge.P1120561.jpeglarge.P1120553.jpeglarge.P1120556.jpeglarge.P1120547.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, wabi73 sagte:

Wir waren mit den Besucherzahlen sehr zufrieden, dafür das Ba & Knä erst zum zweiten Mal stattgefunden hat. Die Jungs an der Einfahrt haben über den Tag verteilt 

Sind da auch Besucher von weiter weg gekommen? Das weiteste, was ich gesehen habe, ist das hier gewesen:

img0004l2efw5zkhg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch mal auf die Fotos geschaut, es waren noch zwei Saabs aus dem Kreis Steinfurt da, aber Braunschweig ist wohl noch etwas weiter.

Vielleicht hat noch jemand ein Fotodokument von weiter angereisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...