Zum Inhalt springen

verkaufe XM Break Y4, Bj.05.98


Susanne Dienst-Lang

Empfohlene Beiträge

Susanne Dienst-Lang

Mein geliebter XM hat mich nach ca.250 000 Km verlassen, Zahnriemen durch = Motor exitus...selbst schuld. Wie auch immer, der metallic-rote Kombi in gutem Zusatand ist zu schade für die Schrottpresse: Sehr gut erhaltene beige Lederausstattung...Original LM's...Kupplung, Lima, Kugeln und Hydraulikleitungen wurden erneuert...Welcher Citroen Fan nimmt sich ein Herz,... ca.500€ (VHB) und einen Hänger sowie etwas Zeit zum Tranport, um dem treuen Gefährten aus zweiter Hand ein neues Leben zu ermöglichen oder wenigstens seine intakten Innereien einer sinnvollen Weitervenwendung zuzuführen? Ernsthafte Interessenten bitte bei René Lang, 0175/4995 903 oder unter lang.54@gmx.net melden. Das Fahrzeug steht in Niefern/Öschelbronn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wenn er doch nicht so weit weg wäre. und einen Motor hätte ich auch noch .... es sind 500km. Aber beeehhhhhsch - muß ich haben. Wie lange kann er noch stehen? Und vor allem das wichtigste: wie stehen die Wagenheberaufnahmen vorne? Und wie sieht der Hilfsrahmen aus?

*aufdenNägelnkau*

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne Dienst-Lang

@XMbremi: ich gehe morgen nochmal in die Werkstatt (hat heute zu) und kann dann alle Fragen beantworten...soweit ich mich erinnere, sind Wagenheberaufnahmen und Hilfsrahmen in vertrauenswürdigem Zustand, aber ich check das nochmal...Grüße René

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Interessenten weitere Anfahrten zu ersparen:

Ich habe ihn angesehen, massivste Durchrostung am vorderen Rahmen, dieser Wagen kann nur noch verwertet werden. Ein In den Verkehr bringen ist nicht mehr möglich. Ein Domlager ist kurz vorm Durchschuss. Schönes nicht elektrisch verstellbares Leder, sonst Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne Dienst-Lang

...ja, es ist leider so, daß mein Auto so unfachmännisch geschweißt wurde, war mir vorher auch nicht bekannt, also auf ein Neues: Welcher Citroen Fan kann meinen XM Break als Teilespender verwenden? Bis zum 04.10. steht er noch auf dem Hof, danach gehts leider in die Schrottpresse, das wäre schade...Preis ist Vhs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, und ich bin im Urlaub (und fahre auch noch dicht dran vorbei :( ) .

Wer rettet das beige Leder??? Oder ihr baut es selbst aus oder laßt ihn noch eine Woche stehen. Für den Schrott ist beige Break-Leder definitiv zu schade!!!

Da muß sich doch einer finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...