1. Oktober 20169 J. biete einen 1.6 er Xantia ( Limo) von 1994 mit 192 TKM als Reserve- oder Winterauto an. Hat meine Freundin bisher gefahren, die dann lieber meinen roten 1.8er fahren wollte. Das Auto ist bisher sehr zuverlässig gefahren, hat letztes Jahr neuen Wasserkühler bekommen und TÜV bis Sept. 2017. Der Lack hat einige Kratzer und Dellen, aber meines Wissens keine Unfälle. Öl- und Filterwechsel wurden erledigt. Radio und Schiebedach hat er auch. Farbe ist anthrazit, Farbcode ETK. Der Innenraum ist für sein Alter ziemlich gepflegt. Standort ist in 47445 Moers am Niederrhein ( nördlich von Düsseldorf) Ich habe den PKW vor 1 Woche abgemeldet. Bei Interesse bitte Email schicken.
3. Oktober 20169 J. Ersteller wir haben vorhin gesehen, das der 1.6 er aus dem Ölpeilstab etwas qualmt. Das sind Abgase die stinken :-( er braucht zwar kein Wasser und der Kühlkreislauf ist dicht, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung. vielleicht lässt sich das beheben oder auch damit weiterfahren ?!
5. November 20169 J. Und sind nun wohlbehalten zuhause angekommen. Dank noch mal an Volker für die tolle Abwicklung. Gruß MarkGesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.