14. November 20169 J. vor 7 Stunden, GuenniTCT sagte: Die Farbe ist echt chic. So ein X1 TCT in der Farbe würde mir gefallen. Da wirst du basteln oder lackieren müssen. Soweit ich weiß, gabs das Libellengrün nicht für den X1...
14. November 20169 J. Ersteller Und auch beim X2 gabs die Farbe nur zwei Modelljahre glaube ich.Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
14. November 20169 J. Da es hier schon 3.0i V6 Break Activa gibt sollte ein libellengrüner X1 vergleichsweise einfach zu realisieren sein.
15. November 20169 J. Hier hätten wir was passendes in der Farbe KLICK Mit deinem Link stimmt was nicht
15. November 20169 J. War ein Benziner weiß aber nicht welche Motorisierung. Ob heruntergeritten kann ich nicht sagen hab den Anzeigen Text nicht gelesen.
15. November 20169 J. Ersteller Ebay Kleinanzeige? Da war neulich ein 1,8 16v drinGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
22. Januar 20179 J. Ersteller Der Xantia fährt und fährt... seit einiger Zeit mit Comfortkugeln bestückt, federt er sehr ausgewogen. Die verkratzte Stossfängerecke vorne rechts ist auch seit längerem getauscht und gestern wurde Leder nachgerüstet und einige Mängel behoben, Birne Innenleuchte links war kaputt und Waschwasser war leer...Kilometerstand 98013km
22. Januar 20179 J. vor 1 Stunde, ACCM Jelle sagte: ... Birne Innenleuchte links war kaputt und Waschwasser war leer...Kilometerstand 98013km Bei dem Kilometerstand schon diese Mängel? Was für eine Schrottkiste! Ich kann Dir nur raten: Kauf besser was von VW.
9. Februar 20179 J. vor 7 Minuten, Nightmare sagte: Schlachten? Ich melde schon mal Interesse an dem aufgefüllten Waschwasser an.
9. Februar 20179 J. Ersteller Der Megane fuhr gut und zuverlässig, in der Zeit hab ich ziemlich wenig am eigenen Auto schrauben müssen. Kaum war der Break wieder auf der Strasse, ging das Schrauben wieder los...Und das vertraute “Heimat“gefühl konnte der Megane nie rüberbringen
12. Februar 20179 J. Der Wohnwagen würde in Grün wesentlich besser aussehen.... Vielleicht... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
12. Februar 20179 J. Eventuell nur "unnerum" bis zur Bauchbinde lacken... Trotzdem eine schöne Kombination. Bearbeitet (12. Februar 20179 J. von schubschiff)
12. Februar 20179 J. Ersteller Ich hätte ja gern einen Wohnwagen von Chateau,ist aber zur Zeit nicht drin...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren