18. Oktober 20169 J. Hallo zusammen, ich benoetige fuer meinen xantia eine dieselpumpe/ von bosch/art nr 0460494409. falls jemand weiterhelfen kann, weil er/sie eine verkaufen moechte, weiss, wo ich eine kaufen koennte, waere es super mit mir kontakt aufzunehmen. vielen dank une wuensche allgemein einen netten abend ruth
19. Oktober 20169 J. Eventuell sooltest Du noch präzisieren für welches Fahrzeug und welches Baujahr. Ich habe eine Pumpe mit der Nr.: 0 460 494 427 hier liegen. Evtl. können die Experten hier sagen wo die Unterschiede liegen, falls überhaupt. Die Pumpe stammt aus einem Xantia 1,9 TD. Falls Interesse besteht : PN
19. Oktober 20169 J. Ersteller danke fuer dein feedback. verstehe, aber eigentlich reicht die pumpenseriennummer aus, da ich exakt diese pumpe 0460 494 409 von bosch benoetige schade. falls dir diese noch unterkommt oder du eine idee haettest, an wen ich mich ausserdem wenden koennte, waere das natuerlich super. optimal waere eine adresse region schwarzwald/elsass mein auto fahre ich seit 12 jahren und hatte geplant die 500.000 km grenze zuerreichen:-)
19. Oktober 20169 J. Was ist denn das Problem mit der Pumpe ? 500tkm sind für eine BOSCH-Pumpe ja nicht unmöglich, meine bekam bei 550tkm einen neuen Simmerring und 2 neue O-Ringe am Gashebel und war dann weitere 100tkm völlig unauffällig...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren