21. Oktober 20169 J. Hallo, ich habe noch einen Kotflügel und eine Beifahrertür für einen Xantia übrig. Ob die von einem X1 oder X2 sind weiß ich leider nicht, passen tun die soweit ich weiß aber bei beiden Modellen. Beides würde ich gerne für kleines Geld verkaufen. Kotflügel 10 Euro und Tür für 20 Euro. Bilder könnt Ihr unter folgenden Links sehen. Tür Kotflügel Beide Teile sind in Düsseldorf Angermund abzuholen. Gruß Ronald Bearbeitet (21. Oktober 20169 J. von regenerat) Links hinzugefügt
21. Oktober 20169 J. X2 hat nur die breiten Kotflügel, X1 mit V6, TCT, 2,1TD Motoren ebenfalls, alle anderen haben die schmalen. Türen unterscheiden sich beim X1 und X2 durch die Aufnahmen der Türpappen
21. Oktober 20169 J. Ersteller OK, danke. Der Kotflügel ist definitiv für einen X2, den linken davon hatte ich nämlich an meinen X2 gebaut und der passte perfekt. Die Türe, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, und auch keinen Vergleich habe, wie die Türpappen Aufnahmen für das ein oder andere Modell sein sollten. Ich hatte sie aber vor einigen Jahren bei Bart Ebben für meinen X2 gekauft, daher nehme ich mal an das sie wohl für X2 passen sollte. Gruß Ronald Bearbeitet (21. Oktober 20169 J. von regenerat)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.