31. Oktober 20169 J. Hallo zusammen, biete Euch die Winterräder von meinem ehemaligen C5 Tourer, den ich verkauft habe. 17 Zoll Brock Alufelgen mit Conti Winterreifen WinterContact 830 P in 225/55R17 Felgen und Reifen gekauft Ende 2013. DOT 4313. Die Felgen passen ohne irgendwelche Adapterringe oder dergleichen auf den C5 Tourer. Profil auf den Reifen mindestens 6mm. Das reicht somit noch für einige Zeit. Die Felgen sind Brock RC 17 schwarz glanz voll glanzpoliert. Link zur Herstellerseite: klick mich Link zum Gutachten: klick mich Die Felgen kommen zusammen mit zugehöriger ABE und passenden Radbolzen. Sie wurden nur im Winter gefahren, haben aber so gut wie keinen Schnee gesehen. Die Reifen laufen rund und ruhig. Passen sollen die Felgen laut ABE auf Citroen C5, Citroen C6, Peugeot 407 Coupé und Peugeot 508. Die Räder befinden sich in Frankfurt am Main und wären dann auch dort abzuholen. Ein Versand ist prinzipiell möglich, allerdings kommen dann noch die Kosten für den Versand hinzu. Laut Hermes Internetseite sind das ca. 22-25EUR pro Reifen. Eine Abholung ist somit vermutlich die kostengünstigste Variante. Preis: 500EUR Gruß Nikolaus PS: Bisher war ich hier im Forum nur lesend unterwegs. Aktiver war ich im C5 Forum. Daher ist dies hier mein erster Post.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.