Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wirklich der Beste?

Hervorgehobene Antworten

Ah … endlich wieder eine Hochpreis-Xantia-Diskussion … wär ja sonst auch langweilig hier …

... schon mal die Chips bereitlegen B)

Vor Jahren mal live gesehen, auf jeden Fall zumindest optisch nicht weit entfernt. Und dann noch das seltene schwarz. Wenn ich das Geld hätte, würde ich zumindest überlegen. Zur Zeit ist noch nen V6 für 11,5k drin, der im Zustand schlechter ist.

.. ich guck mir den mal an, ist schließlich um die Ecke :)

vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

Da bleiben dieselbigen im Rachen stecken :unsure: 

http://ww3.autoscout24.de/classified/300060673?showcase=A_N

Jahreswagenzustand - schade , dass es kein V6 ist. 

wow !   der hönnte mir aber sowas von gefallen.....,  ich meine oben den Activa,  der von autoscout,  na ja,  preislich o.k., aber dieses gräusliche Velour hat mir in meinem V6 lange genug weh getan.....

Ich sehe da kein Velour, sondern schwarzes Leder. Wobei mir das Velour eines Activa erheblich besser gefällt als Leder.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

vor 6 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

Ich habe nur abgelaufene Tortilla-Chips. :mellow:

Besser bei Ebay anbieten...

vor 6 Minuten, Auto nom sagte:

Ich habe nur abgelaufene Tortilla-Chips. :mellow:

Wenn die Tüte noch original verschlossen ist und das MHD nicht mehrere Jahre zurück liegt, sollte dennoch ein ungetrübter Genuss möglich sein.

Geiles Teil. Serie 1, TCT Activa und dann in schwarz. Mich würde (neben dem Preis) nur die Krawalltüte stören. Aber die kann man ja preiswert ersetzen.

Geiles Teil. Serie 1, TCT Activa und dann in schwarz. Mich würde (neben dem Preis) nur die Krawalltüte stören. Aber die kann man ja preiswert ersetzen.

Ich würde sie kostenlos für dich entsorgen falls du ihn kaufst ;)

Wenn er den kauft kommt der Activa nur bei bestem Wetter raus und ansonsten wird er wie in Fort Knox eingeschlossen und bewacht

vor 13 Stunden, ACCM Carsten P. sagte:

Wenn die Tüte noch original verschlossen ist und das MHD nicht mehrere Jahre zurück liegt, sollte dennoch ein ungetrübter Genuss möglich sein.

Diese http://www.e-biomarkt.de/Chips-Salzgebaeck/Chips/Tortilla-Chips-Natur-Acapulco::4640.html

in Verbindung mit dieser Sauce http://shop.naturata.de/naturata-suss-sauer-grill-und-wurzsauce-250ml

sind auch nach Ablauf des MHD noch lecker. 

vor 1 Stunde, phantomas sagte:

Laut Text innen und aussen wie neu, mit weniger Km für viel weniger Geld :

https://www.leboncoin.fr/voitures/1026465812.htm?ca=12_s

Das ist mal ne Ansage : Activa zu einem unfranzösischem Marktpreis . ZUGREIFEN ! 

vollelektrisches Leder ohne Seitenairbags!! (der von Jehna)

der V6 ist weg...Annonce desactivé..

Ledersitze im Activa haben einen gewissen Nachteil....man rutscht recht auf den Sitzen, besonders wenn man en Activa artgerecht bewegt. Im Velours passiert das weniger, da ist ein vernünftiger Seitenhalt gegeben.

Schreibt einer, der recht schlank ist. Je beleibter der Fahrer, desto mehr rutscht er auf Leder. Bei mir gehen die X1-Ledersitze mit den verstellbaren Seitenwangen ganz gut, im X2 ohne dieses Feature wird das Synchronrutschen mit der Bierkiste im Kofferraum wirklich nervig.

Was war denn der Preis des V6-Activa auf Leboncoin ?

Bearbeitet ( von TorstenX1)

3500,-€

ich kann zwar keine direkte citroenige Erfahrungen bieten, außer den letzten im Xm mit Leder/Alcantara und die waren sehr gut (das beste for ever), ähnlich meinem T4 mit derselben Mischung,

aber wenn die "nur Ledersitze" vom Seitenhalt ähnlich meinen im Passat(Sportsitze) sind, dann spricht da überhaupt nichts dagegen. Ich bin auch nicht schwerer geworden, von daher ........ ;) Habe mich auf die Annonce und ein Telefongespräch verlassen und traf dann bei Besichtigung doch nur schnödes Leder an. Nach einer Fahrt mit funktionierender Sitzheizung war ich jedenfalls überzeugt.

Bearbeitet ( von Wurzelsepp)

vor 44 Minuten, Amokhahn sagte:

3500,-€

Der Verkäufer sollte sich in den A.. beißen, wenn er ihn denn für den Preis hergegeben hat.

Torsten, für dich hätte ich noch die ultimative Lösung. ;)

Bau dir doch Sitze aus einem 5er ein. Die haben so eine blöde Automatik, da klemmt dich die Lehne beidseitig ein und läßt nicht mehr los.

Was es alles für Dreck gibt ?

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.