Zum Inhalt springen

Wirklich der Beste?


Berlingokäufer

Empfohlene Beiträge

Vor Jahren mal live gesehen, auf jeden Fall zumindest optisch nicht weit entfernt. Und dann noch das seltene schwarz. Wenn ich das Geld hätte, würde ich zumindest überlegen. Zur Zeit ist noch nen V6 für 11,5k drin, der im Zustand schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow !   der hönnte mir aber sowas von gefallen.....,  ich meine oben den Activa,  der von autoscout,  na ja,  preislich o.k., aber dieses gräusliche Velour hat mir in meinem V6 lange genug weh getan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, Auto nom sagte:

Ich habe nur abgelaufene Tortilla-Chips. :mellow:

Wenn die Tüte noch original verschlossen ist und das MHD nicht mehrere Jahre zurück liegt, sollte dennoch ein ungetrübter Genuss möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil. Serie 1, TCT Activa und dann in schwarz. Mich würde (neben dem Preis) nur die Krawalltüte stören. Aber die kann man ja preiswert ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil. Serie 1, TCT Activa und dann in schwarz. Mich würde (neben dem Preis) nur die Krawalltüte stören. Aber die kann man ja preiswert ersetzen.


Ich würde sie kostenlos für dich entsorgen falls du ihn kaufst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, ACCM Carsten P. sagte:

Wenn die Tüte noch original verschlossen ist und das MHD nicht mehrere Jahre zurück liegt, sollte dennoch ein ungetrübter Genuss möglich sein.

Diese http://www.e-biomarkt.de/Chips-Salzgebaeck/Chips/Tortilla-Chips-Natur-Acapulco::4640.html

in Verbindung mit dieser Sauce http://shop.naturata.de/naturata-suss-sauer-grill-und-wurzsauce-250ml

sind auch nach Ablauf des MHD noch lecker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ledersitze im Activa haben einen gewissen Nachteil....man rutscht recht auf den Sitzen, besonders wenn man en Activa artgerecht bewegt. Im Velours passiert das weniger, da ist ein vernünftiger Seitenhalt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt einer, der recht schlank ist. Je beleibter der Fahrer, desto mehr rutscht er auf Leder. Bei mir gehen die X1-Ledersitze mit den verstellbaren Seitenwangen ganz gut, im X2 ohne dieses Feature wird das Synchronrutschen mit der Bierkiste im Kofferraum wirklich nervig.

Was war denn der Preis des V6-Activa auf Leboncoin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar keine direkte citroenige Erfahrungen bieten, außer den letzten im Xm mit Leder/Alcantara und die waren sehr gut (das beste for ever), ähnlich meinem T4 mit derselben Mischung,

aber wenn die "nur Ledersitze" vom Seitenhalt ähnlich meinen im Passat(Sportsitze) sind, dann spricht da überhaupt nichts dagegen. Ich bin auch nicht schwerer geworden, von daher ........ ;) Habe mich auf die Annonce und ein Telefongespräch verlassen und traf dann bei Besichtigung doch nur schnödes Leder an. Nach einer Fahrt mit funktionierender Sitzheizung war ich jedenfalls überzeugt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, für dich hätte ich noch die ultimative Lösung. ;)

Bau dir doch Sitze aus einem 5er ein. Die haben so eine blöde Automatik, da klemmt dich die Lehne beidseitig ein und läßt nicht mehr los.

Was es alles für Dreck gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...