24. November 20169 J. Suche einen C6 zum schlachten, Front, linke Kotflügel und Motorhaube müssten in Ordnung sein, Rest kann hin sein, muss NICHT fahrbereit sein. Falls jemand was hat oder weiß würde ich mich über Nachricht freuen.
25. November 20169 J. Ich habe einen Schlachter. Muss er komplett sein oder nimmst Du auch nur einzelene Teile? Ganz gebe ich Ihn nicht ab. Nur in Teilen.
25. November 20169 J. Ersteller Kann ich leider nicht genau sagen, brauche wohl um die 30 Teile aus der Front. Welche Farbe hat deiner denn und wo steht er? Ist schon viel weg?
27. November 20169 J. Die Farbe ist Blai. Innen beige. Motor u nd Getriebe sind weg. Lampen sind nicht benutzbar, da Auto ein Rechtslenker. Kühlerlüfter ist weg. Sonst meine ich noch alles da. Schreib doch mal grob zusammen was Du brauchst. Vordere Stossstange ist ohne Behandlung nicht einsetzbar.
30. November 20169 J. Ersteller Habe gerade von meiner Werkstatt erfahren, dass viele der Teile aus einem Rechtslenker wohl nicht kompatibel wären, danke trotzdem!
30. November 20169 J. Abgesehen von der Spritzwand gibt es bei der Karosserie sowie den Anbauteilen m.W. keine Unterschiede zwischen Links- und Rechtslenkung (warum auch ?).
7. Dezember 20169 J. Hallo hast du die chromringe der Lautsprecher ? wenn ja was sollen sie kosten Mit freundlichen Grüßen Thomas
10. Dezember 20169 J. Hallo, sind die Radnaben links und rechts vorne noch vorhanden?Sent from my smartphone
14. Dezember 20169 J. Blechteile sind bei rechts und links gelenkten Fahrzeugen gleich, sogar die Einrichtung zum Schutze der Fußgänger paßt. Gruß der bachmayer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.