30. November 20169 J. In Kürze wird (leider) ein C6 in die Schlachtung gehen, sollte jemand ein Ersatzteil benötigen, gerne PM mit Preisvorschlag an mich.
30. November 20169 J. Karosserie oder Motor platt ? Etwas mehr Details, um was für ein Fahrzeug es sich handelt wären sicher verkaufsfördernd !
7. Dezember 20169 J. Hallo hat er die chromringe um die Lautsprecher? wenn ja was sollen sie kosten. mfg Thomas
10. Dezember 20169 J. Hallo, ich würde die Radnabe links und rechts vorne brauchen.Sent from my smartphone
12. Dezember 20169 J. Was würden die Radnaben kosten mit Versand nach Österreich?Sent from my smartphone
13. Dezember 20169 J. Hallo Nero, ich hätte Interesse an der mit Chrom bedampften Abdeckkappe des Automatikhebels, sofern dort die Chromschicht noch unversehrt ist.
5. Januar 20179 J. Ich wäre ggf. an dem Fahrerseitigen Scheinwerfer interressiert, wenn es ein Bi-Xenon mit Kurvenlicht sein sollte.
5. Januar 20179 J. Ersteller Die Scheinwerfer sind leider mittlerweile beide schon weg. Der Rest des Wagens geht nächste oder übernächste Woche in den Schrott.
5. Januar 20179 J. was ist denn vom Fahrwerk noch vorhanden? Wieviel KM hatte er gelaufen? Ist die Karosse noch vollständig? Ist er noch rollfähig? Im Moment brauche ich zwar nichts dringendes für meinen C6, aber man weiß ja nie ....
5. Januar 20179 J. Ersteller Fahrwerk ist vollständig aber müsste wohl instand gesetzt werden laut Jens. Von der Karosse werd ich einlagern wofür ich Platz hab, die Felgen auch, dementsprechend dann nicht mehr rollfähig. Gelaufen war er 176k, leider hatte er dann wohl nen Pleuellagerschaden.
6. Januar 20179 J. Wenn es ein 2.7er ist, da Suche ich den Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe (0384 J2)
6. Januar 20179 J. Ok, danke für die Info. Dann lohnt sich das wohl nicht. Irgendwie ein Jammer, einen C6 auf den Schrott zu stellen, aber ist halt so. Bearbeitet (6. Januar 20179 J. von XMbremi)
9. Januar 20179 J. Ersteller Die Federbeine sind da, allerdings wohl in einem schlechten Zustand. Der Heckspoiler mitsamt Kofferraumklappe ist schon jemandem versprochen. Fraglich ist auch, ob die Kosten für den Ausbau nicht möglicherweise schon die für gebrauchte Teile bei eBay übersteigen würden. Ich habe jetzt alle Teile aus dem Wagen die ich brauche, der Rest geht (wohl noch diese Woche) in den Schrott.
10. Januar 20179 J. Kurz vor dem Schrotttermin: Meine Frage nach dem Schaltknauf weiter oben war in der Tat ernst gemeint.
10. Januar 20179 J. Ersteller Der dürfte noch da sein, zu dem Zustand kann ich allerdings nicht viel sagen. Bei Interesse beim Autohaus Behn anrufen, mit denen müssten dann auch Ausbau- und ggf. Versandkosten besprochen werden.
11. Januar 20179 J. Rein Interessehalber , hast du dir eigentlich wieder einen C 6 gekauft ? Gruß Jens Bearbeitet (11. Januar 20179 J. von Becks-Citro)
11. Januar 20179 J. Ersteller Ich habe meinen mit Teilen aus diesem reparieren können, bei diesem hier hätte sich die Reparatur leider nicht gelohnt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.