Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

In Kürze wird (leider) ein C6 in die Schlachtung gehen, sollte jemand ein Ersatzteil benötigen, gerne PM mit Preisvorschlag an mich.

Karosserie oder Motor platt ? Etwas mehr Details, um was für ein Fahrzeug es sich handelt wären sicher verkaufsfördernd !

Hallo hat er die chromringe um die Lautsprecher?

wenn ja was sollen sie kosten.

mfg Thomas 

Hallo, ich würde die Radnabe links und rechts vorne brauchen.

Sent from my smartphone

Radnaben habe ich da.... Chromeringen waren Zubehör... sind recht selten....

Was würden die Radnaben kosten mit Versand nach Österreich?

Sent from my smartphone

Hallo Nero, ich hätte Interesse an der mit Chrom bedampften Abdeckkappe des Automatikhebels, sofern dort die Chromschicht noch unversehrt ist.

• 4 Wochen später...

Ich wäre ggf. an dem Fahrerseitigen Scheinwerfer interressiert, wenn es ein Bi-Xenon mit Kurvenlicht sein sollte.

• Ersteller

Die Scheinwerfer sind leider mittlerweile beide schon weg. Der Rest des Wagens geht nächste oder übernächste Woche in den Schrott. 

was ist denn vom Fahrwerk noch vorhanden? Wieviel KM hatte er gelaufen? Ist die Karosse noch vollständig? Ist er noch rollfähig?

Im Moment brauche ich zwar nichts dringendes für meinen C6, aber man weiß ja nie ....

• Ersteller

Fahrwerk ist vollständig aber müsste wohl instand gesetzt werden laut Jens. Von der Karosse werd ich einlagern wofür ich Platz hab, die Felgen auch, dementsprechend dann nicht mehr rollfähig. Gelaufen war er 176k, leider hatte er dann wohl nen Pleuellagerschaden.

Wenn es ein 2.7er ist, da Suche ich den Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe (0384 J2)

Ok, danke für die Info. Dann lohnt sich das wohl nicht. Irgendwie ein Jammer, einen C6 auf den Schrott zu stellen, aber ist halt so.

Bearbeitet ( von XMbremi)

ist denn der Heckspoiler noch da? 

Sind die vorderen Federbeine noch da? Daran hätte ich Interesse.

• Ersteller

Die Federbeine sind da, allerdings wohl in einem schlechten Zustand. Der Heckspoiler mitsamt Kofferraumklappe ist schon jemandem versprochen.

Fraglich ist auch, ob die Kosten für den Ausbau nicht möglicherweise schon die für gebrauchte Teile bei eBay übersteigen würden. 

Ich habe jetzt alle Teile aus dem Wagen die ich brauche, der Rest geht (wohl noch diese Woche) in den Schrott.

Kurz vor dem Schrotttermin: Meine Frage nach dem Schaltknauf weiter oben war in der Tat ernst gemeint.

• Ersteller

Der dürfte noch da sein, zu dem Zustand kann ich allerdings nicht viel sagen. Bei Interesse beim Autohaus Behn anrufen, mit denen müssten dann auch Ausbau- und ggf. Versandkosten besprochen werden.

Rein Interessehalber , hast du dir eigentlich wieder einen C 6 gekauft ?

Gruß Jens

Bearbeitet ( von Becks-Citro)

• Ersteller

Ich habe meinen mit Teilen aus diesem reparieren können, bei diesem hier hätte sich die Reparatur leider nicht gelohnt.

Dann benötige ich ein paar Kontaktdaten zum Autohaus Behn.

Merci vielmals!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.