21. Januar 20179 J. Hallo Zusammen, habe über das Kontaktformular der XM IG Homepage folgenden XM Break zum Verkauf mit Standort Schweiz angeboten bekommen: Name: deniz Ort: 79618 E-Mailadresse: classique.volvo@hotmail.com Telefon: 00491631332840 Kategorie: vF Preis: 2600 VB-FP: FP Nachricht: Verkaufe einen Citröen XM 3.0 Kombi aus 1.Hand mit Scheckheft ,Leder Schwarz Bj.1999 , 190 Ps der Wagen steht in der Schweiz muss auch da abgeholt werden hat Schweizer Brief. Fotos hatte ich angefordert, leider bis Heute nicht erhalten. Bitte fordert Eure Infos selber beim Verkäufer ein. Grüsse Rolf
21. Januar 20179 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-kombi-v6-sx-rheinflelden/238184372.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo bei Mobile für 2000,- im Forum für 2.600,- (€??) da bin ich jetzt doch etwas irritiert. Oder gibt es dafür eine währungsbedingte Erklärung? Aber ein SX, und dann mit Sitzheizung. Bearbeitet (21. Januar 20179 J. von XMbremi)
22. Januar 20179 J. und bei Ricardo.ch hat er heute für noch deutlich weniger den Besitzer gewechselt. Dem neuen Besitzer viel Spaß damit... Gruß
24. Januar 20179 J. Am 21.1.2017 at 22:59 , XMbremi sagte: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-kombi-v6-sx-rheinflelden/238184372.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo bei Mobile für 2000,- im Forum für 2.600,- (€??) da bin ich jetzt doch etwas irritiert. Oder gibt es dafür eine währungsbedingte Erklärung? Aber ein SX, und dann mit Sitzheizung. Ist SX jetzt was gutes oder was schlechtes? Kenne die Ausstattunglinien beim Break nicht (außer dass es den Break nicht als Exclusive gab).
24. Januar 20179 J. SX ist die niedrigere Ausstattungsvariante. Die bessere ist VSX. Eigentlich wie bei der Limo. Theoretisch: X - SX - VSX - Exclusive PS: beim Y4 Bearbeitet (24. Januar 20179 J. von badscooter)
24. Januar 20179 J. vor 46 Minuten, badscooter sagte: SX ist die niedrigere Ausstattungsvariante. Die bessere ist VSX. Eigentlich wie bei der Limo. Theoretisch: X - SX - VSX - Exclusive PS: beim Y4 Danke!!!
24. Januar 20179 J. Hallo, nur gab es VSX ab ca. 1997 nicht mehr, jedenfalls nicht für Deutschland. D.h. beim 190PS Break gab es NUR den SX. Die Auspreisliste war lang. Gegen entsprechenden Aufpreis gab es fast alles um auf das Ausstattungsniveau Exclusiv zu kommen. Bis auf das Holz in den Türverkleidungen konnte man glaube ich alles bestellen. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.