3. Februar 20179 J. Hallo, für oben genanntes Fahrzeug suche ich wie folgt: - Auspuff ab Kat (Mittel- und Endschalldämpfer) - Fahrertüre ohne Rost, ohne Beulen, mit intakter, nicht gerissener Leiste (Türe möglichst in silber) - Stoßstange vorne und hinten ohne Kratzer im "schwarzen Stoßbereich". Kratzer im lackierten Bereich sind zur Not OK. Gerne ebenfalls in silber, ist aber keine Bedingung. Viele Grüße, Timm
4. Februar 20179 J. Ersteller Ist die Stoßstange im "schwarzen Stoßbereich" absolut Kratzerfrei? Kannst Du mir bitte Bilder schicken? Danke!
5. Februar 20179 J. Wir sollten was haben aber alles nicht silber ich melde mich Montag nochmal da kann ich schauen.
5. Februar 20179 J. Hallo, daran denken BREAK Türen sind anders als Limo Türen. Ist zwar nur die geklebte Kunststoffleiste oberhalb der Scheibe, aber die bekommt man in der Regel nicht mehr in einem Stück runter. Lieferbar ist sie natürlich auch nicht mehr.... Gruß
8. Februar 20179 J. Ersteller Türe sollte sich erledigt haben. Stoßstangen werden nach wie vor gesucht!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.