4. März 20179 J. Hallo ihr lieben, einige wissen es ja schon, gegen Mitte diese Monats ( 13. - 17.03) wird der TCT Break stillgelegt und sehr zeitnah geschlachtet. Es ist alles noch da! Bitte Teileanfragen hier oder per PN, fürs Telefon habe ich im Moment recht wenig Zeit... Daten: EZ: 1996 Farbe: EPG blau Ausstattung: Leder schwarz manuell mit Sitzheizung und MAL 4x elektr. Fenster (alle funktionieren!) Klima mit Hydraktiv natürlich keine AHK! natürlich die breite Front! gut erhaltene Hutablage mit Rollo, komplett heile usw..... Meldet euch einfach, noch ist alles verfügbar Unter anderem neue originale Domlager, neuer auspuff ab Kat, neue Zündkabel, neues Motorlager oben von TX1 und einige andere fast neue Teile! Liebe Grüße Thorsten
4. März 20179 J. Hallo Thorsten, Hutablage beim Break mit Rollo? Ich kenne das nicht, kannst du davon ein Foto machen? Falls das sexy aussieht hätte ich eventuell Interesse. Vielen Dank Oder meinst du das Rollo zum ausziehen um den Kofferraum komplett zu verschließen? Bearbeitet (4. März 20179 J. von zitronabx)
4. März 20179 J. Ersteller Also, die Hutablage vom Break mit dem Rollo, ganz normal Schlaufe noch dran, beide Seiten zum Einhaken noch ganz.... Am Stück gebe ich nicht ab, da ich ein gewisses Geld investiert habe, das ja irgendwie zumindest teilweise wieder her muss... Komplett komme ich noch nicht mal annähernd da ran.... Es ist schade, nur wird mir hier keiner 800-1000€ für geben....oder? Gruß Thorsten
4. März 20179 J. vor 11 Minuten, Henry K sagte: Du meinst das Rollo bis nach hinten,bzw Laderaumabdeckung ? Gruß Henry Ich gehe stark davon aus. Beim Bx Break gab es die Sonnenrollos in der Hutablage.
5. März 20179 J. Ersteller vor 24 Minuten, Henry K sagte: Du meinst das Rollo bis nach hinten,bzw Laderaumabdeckung ? Gruß Henry Genau das
5. März 20179 J. Ist die Hutablage schwarz? Sind die innenraumleuchten in schwarz? Wenn ja hätte ich Interesse
5. März 20179 J. Da findet sich sicher wer.... Wie schauen denn die Schweller aus? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
5. März 20179 J. Ersteller Innenausstattung ist grau standard. Die Hutablage auch dunkelgrau. Schweller sind im hinteren Bereich fertig, auch schon richtung Unterboden, ebenso beide Heulecken, Achsaufnahme vorne Fahrerseite und zuletzt ist mir vor paar Tagen an der schon gemachten Stelle Seitenteil hinten rechts einer dran gefahren, muss also neu, da leicht eingedrückt und Spachtelmasse gerissen! Dazu kommt eine defekte Kopfdichtung, die Öl nach außen lässt und einige andere technische Mängel... Glaubt mir, wenn ich sage, es lohnt nicht mehr, vor allem wenn die Achsaufnahme betroffen ist. Das ist schlicht und einfach eine Stelle, an der man nichts machen darf! So und jetzt zurück zum Thema: Wer Teile möchte, einfach anfragen, Auto wird NICHT komplett abgegeben und ich überlegs mir auch NICHT anders..... Gruß Thorsten
5. März 20179 J. vor 16 Stunden, spätActiva sagte: X1 tct Break schlachten !?!?!?!? Die letzte Durchsage, die ich behalten habe: bundesweit sind noch 35 Stück zugelassen. Aber besser nochmal Günni fragen. Ansonsten viel Spaß beim Schlachten. ;-(
6. März 20179 J. Die letzte Durchsage, die ich behalten habe: bundesweit sind noch 35 Stück zugelassen. Aber besser nochmal Günni fragen. Ansonsten viel Spaß beim Schlachten. ;-( Soweit ich weiß, ca. 20 angemeldete Turbo Breaks.
6. März 20179 J. vor 3 Stunden, xantiact sagte: Soweit ich weiß, ca. 20 angemeldete Turbo Breaks. Ja bald 21 !
6. März 20179 J. vor 58 Minuten, herrmanndrucker sagte: Ich suche einen 22.... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Die Nadel im Heuhaufen !!!
6. März 20179 J. Ersteller Leute...... Das ist ein Verkaufsthread.....langsam nervts echt....bitte woanders diskutieren! Gruß
6. März 20179 J. die TurPlanken für mich bitte.Und die Leitung vom rechten Domlager falls die noch gut ist. Gruß Henry Bearbeitet (6. März 20179 J. von Henry K)
6. März 20179 J. vor 16 Minuten, Speedy7782 sagte: Henry, ist für dich beides reserviert Gruß Falls ich noch was brauch melde ich mich. Gruß Henry
6. März 20179 J. Ich brauche die beiden Gummitüllen der Kabeldurchführungen zur Heckklappe. Noch da, ganz und nicht porös?
6. März 20179 J. Ersteller Hallo, Peter..... Die sind noch da und heile....Selbst wenn nicht, hätte ich noch nen Satz Rest per pn... Gruß Thorsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.