19. April 20179 J. Ersteller ich mach mal morgen vernünftige aufnahmen. der zustand ist gut, ich habs vorher ausprobiert, bevor ich es ausgebaut habe.dichtigkeit war vorhanden. es sind auch alle muttern und der ablaufschlauch hinten dabei.... also morgen mehr.... der preis........ 60 euro. ist das ok?
20. April 20179 J. Für die Dichtigkeit ist eh das Funktionieren der Abläufe wichtig. Sind die Ablauftrichter alle noch dran? War das Dach in einem grünen Auto eingebaut? Ist die "Schiebe-Pappe" schwarz? Viele Grüße Fred
20. April 20179 J. Vermutlich aus einer Limo das gute Stück. Jetzt nochmal eine Frage : Da werden doch noch Ablaufschläuche dran befestigt die dann in den Schwellern enden, dort Bereich A und B-Säulen oder sehe ich das falsch. Will heißen man braucht auch den entsprechenden Dachhimmel und die Schläuche dazu. Am Fahrzeug ohne Schiebedach ist es mit Loch ausschneiden im Dach alleine nicht getan, da wird doch das Blech noch umgefalzt ? Gruß Ralph Bearbeitet (20. April 20179 J. von drophead)
20. April 20179 J. Ersteller Die Beiden Ablauftrichter hinten sind vorhanden, mit Schlauch. Die Schlauchstutzen vorn ebenfalls, mit Schlauchstuecken. Die ganzen Schläuche gehen vorn aus dem Holm nicht raus, der Dachhimmel ist beige aus einer LIMOUSINE,
20. April 20179 J. Ersteller Der dachhimmelmus ausgeschnitten werden. Wie das mit dem Blech ist, keine Ahnung. Ich bin kein autoflaschner.ich verkaufe das Schiebedach komplett und vollständig und funktionsfähig . Mehr kann ich nicht sagen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.