1. Mai 20179 J. Hübsche Bastelarbeit, das >>Emblem vom X2-Lenkrad, der Schriftzug ist mir unbekannt. Den Dreck bekommt man wahrscheinlich nicht heraus, du hast es sicher versucht. Folgen jetzt ca. 250 weitere Threads - pro ausgebautem Einzelteil einer ?
2. Mai 20179 J. Ersteller ich habe auch türrammschutz mit dem exclusive-emblem, sehr merkwürdig an einem x1. kann das jemand auflösen, denn das ist keine bastelarbeit. welcher wagen hatte die?
2. Mai 20179 J. Ersteller nein, es folgen keine 250 threads, nur ein paar interessante dinge, die mir halt aufgefallen sind, wie die radkappen oder diese teile mit exclusiveschriftzug.
2. Mai 20179 J. Bei den Radkappen hättste aber schon angeben können, ob es sich um 14'' oder 15'' handelt. Preise finde ich zum Beispiel auch immer angenehm, dann weiß ich im Vorfeld schon ob es ein interessantes Angebot ist und sich die Mühe einer PN lohnt.
2. Mai 20179 J. das " exclusive" könnte ein XM Kotflügelschriftzug sein Der sah definitiv anders aus, mit einem großen "E", dieser hier so schön schief aufgeklebte schaut mir nach C5 I aus. ich habe auch türrammschutz mit dem exclusive-emblem, sehr merkwürdig an einem x1. kann das jemand auflösen, denn das ist keine bastelarbeit. welcher wagen hatte die? Wenn der Ramschutz ansonsten passt kann er natürlich von einem X 2 sein.
2. Mai 20179 J. Ersteller ich bitte um entschuldigung bei den herren, die sich entweder überlegen müssen, ob ihnen eine PN der mühe wert ist, oder die sich die frage stellen, wie viele einzelteile ich hier anbiete oder abbilde... langsam wird es ein wenig übergriffig... Also zurück zu meinem thread: Radabdeckungen, 4 stück, name : saint malo, 14 zoll, preis für alle 40 euro
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.