Zum Inhalt springen

[BIETE] BX 19 TRS Automatic


bx-basis

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

der BX macht mir so viel Spaß, dass ich ihn nun doch behalte. Dafür muss ich mich halt bei anderen Hobbies einschränken.

Demnächst wird ein Benzinschlauch gewechselt, der sieht etwas porös aus, ist aber noch dicht und bleibt es bis dahin hoffentlich auch.

Schönes Schweben

Stefan

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Benzinschläuche solltest Du alle unter die Lupe nehmen. Als ich den Wagen bekam war quasi alles vollkommen porös, die Schläuche im Motorraum wurden außen regelrecht naß sobald die Benzinpumpe lief. Ich habe die Schläuche ersetzt, auch im hinteren Bereich (bis auf einen mit unterschiedlichen Durchmessern an der Pumpe, der war aber okay). Dummerweise war die Qualität der von mir verbauten Schläuche wohl ziemlich unterirdisch, an unserem eigenen BX mußte ich diese nämlich mittlerweile erneut ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

.... wo gibt es denn gute Qualität?
Ich muss mal alle wechseln, sowohl beim 14er als auch beim 19er

Gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

.... wo gibt es denn gute Qualität?

Das wüßte ich auch gerne. Sieht man ja meist erst nach einer Weile ob es wirklich Kraftstoffschlauch ist oder recycelte Radiergummis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hole den Thread wieder hoch, weil ich mich von dem BX trennen möchte.

Er hat rund 94000 km hinter sich. Derzeit funktioniert der Tacho nicht, ich weiß nicht, woran das liegt. Seit das so ist steht er im Hof. Die Werkstatt, die im ersten Halbjahr 2018 die Benzinschläuche gewechselt hat gibt es nicht mehr und ich weiß nicht, wo ich mit ihm hin soll. Im April ist TÜV Termin...

Ich denke an einen Preis von 1200 Euro. Bilder werde ich die nächsten Tage machen und kann die dann nachreichen.

Der BX steht in KA.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb StefanR:

Die Werkstatt, die im ersten Halbjahr 2018 die Benzinschläuche gewechselt hat gibt es nicht mehr und ich weiß nicht, wo ich mit ihm hin soll.

Neue Tachowelle rein und dann fahren die Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb StefanR:

 Die Werkstatt, die im ersten Halbjahr 2018 die Benzinschläuche gewechselt hat gibt es nicht mehr und ich weiß nicht, wo ich mit ihm hin soll. Im April ist TÜV Termin...



Der BX steht in KA.

 

Von KA nach Fußgönheim ist es ja nicht so weit. Also vielleicht mal bei Torsten anfragen. 


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...