30. Juni 20179 J. Guten Tag, auf der Suche nach einer Xantia und selbst kein Schrauber suche ich vorsorglich auch eine gute und günstige Werkstatt oder einen Schrauber für zukünftige Wartung und Reparatur des guten Stückes in Berlin und Umgebung. Hat jemand einen Tip? Danke und Gruß, Peter
30. Juni 20179 J. also als ich damals meinen Tct Break geholt habe war in unmittelbarer Nähe ein Citroen Schrauber haben da Lhm und Motorenöl bekommen,weil mein mitgenommener Liter Lhm und 10w40 nicht annähernd ausgereicht hab . Mir fällt leider nicht mehr die Straße ein .
30. Juni 20179 J. vor 7 Stunden, Xanthippe3.0 sagte: Guten Tag, auf der Suche nach einer Xantia und selbst kein Schrauber suche ich vorsorglich auch eine gute und günstige Werkstatt oder einen Schrauber für zukünftige Wartung und Reparatur des guten Stückes in Berlin und Umgebung. Hat jemand einen Tip? Danke und Gruß, Peter Willkommen im Forum. Zum Thema Werkstätten in Berlin und Umgebung gibt es schon unzählige Threads.
30. Juni 20179 J. vor 12 Minuten, Henry K sagte: also als ich damals meinen Tct Break geholt habe war in unmittelbarer Nähe ein Citroen Schrauber haben da Lhm und Motorenöl bekommen,weil mein mitgenommener Liter Lhm und 10w40 nicht annähernd ausgereicht hab . Mir fällt leider nicht mehr die Straße ein . Ach der … ja, den kenne ich auch.
1. Juli 20179 J. Ersteller vor 14 Stunden, holger s sagte: Willkommen im Forum. Zum Thema Werkstätten in Berlin und Umgebung gibt es schon unzählige Threads. Hallo Holger, danke für Deine Antwort. Die hilft mir aber nicht richtig weiter. Namen, Adressen und Erfahrungen wären hilfreich, gerne auch als PN. Wenn ich in der Suchfunktion" Citroën Werkstatt Berlin " eingebe " kommen null Ergebnisse - mach ich da was falsch!? spätACTIVA hat mir den Mario Guntsch in der Wackenbergstr. 5 genannt ( Danke dafür, Stefan! ), und vielleicht hast Du, Holger, noch ´ne Ergänzung. Automobiles Françaises und Arndt-Tuning kenne ich. Die hatten früher mal meinen V6 gewartet. Danke Euch, ich bin für weitere Tips und Erfahrungen dankbar, Gruß, Peter ( hoffentlich bald wieder mit Xanthippe )
1. Juli 20179 J. Moin Peter, ich bringe meine Wagen auch immer zu Mario Gunsch. Der hat im Moment aber mehr als Genug zu tun.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren