6. Juli 20179 J. Hallo liebe C6-Gemeinde, ich habe mich ja selbst noch vor ein paar Monaten nach meinem C6 umgesehen und bin in Belgien fündig geworden. Ich habe mir aber auch unter anderem dieses Angebot angesehen ----> https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-diesel-braun-cfb82d40-84b8-b349-e053-e350040a9a2d?cldtidx=12 Ein wirklich schönes Exemplar ist dieser Wagen! Der jetzige Besitzer möchte ihn verkaufen, da er Familie plant und dieses Auto da nicht ganz in die Planung passt. Ich möchte auf diesem Weg Ronny (der Besitzer) etwas unter die Arme greifen. Der Wagen wurde immer in der Fachwerkstatt (http://peugeot-autohaus-mueller-neumarkt.de/500018) gewartet und/oder repariert. Eine Liste aller gemachten Arbeiten kann direkt bei ihm angefragt werden. Er ist leider nicht im Club oder Forum organisiert, weswegen ich hier jetzt tätig werde. Bitte helft dem armen Mann, der sein Auto eh schon schweren Herzens gehen lassen muss und verbreitet diese info an ALLE, die ihr kennt und ebenfalls einen solchen Wagen kaufen möchten. Vielen lieben Dank an euch !! Gruß, Alex Bearbeitet (6. Juli 20179 J. von Brigantia_Driver) Nachtrag
6. Juli 20179 J. *Klugscheissmodus ein* In der Anzeige steht unter der Rubrik "letzter Kundendienst" Mai 2015. Stimmt das? Falls ja, kontrastiert das etwas zur Aussage, dass der Wagen regelmässig gewartet wurde (gut 2 Jahre sind etwas lang) und auch zu den durchgeführten Reparaturen. Falls es nicht stimmt, würde ich das in der Anzeige korrigieren. *Klugscheissmodus aus* Ansonsten schönes Auto und viel Glück beim Verkauf.
6. Juli 20179 J. Ersteller Danke für den Hinweis. Wurde aber erst gemacht, ist halt in der Anzeige noch nicht aktualisiert.
6. Juli 20179 J. vor 3 Stunden, Brigantia_Driver sagte: ... Bitte helft dem armen Mann, der sein Auto eh schon schweren Herzens gehen lassen muss... Gruß, Alex Ironiemodus ein ...und übrigens kenne ich keinen einzigen armen Menschen, der C 6 fährt. Oder ist er's erst jetzt geworden, nachdem er meinte, sich ein solches Gefährt leisten zu müssen?? Modus aus. Oberschlaumeiermodus ein, im Übrigen wird ein jedes Kind von Geburt bis einschl. abgeschlossenem Studiums, Bruttosozialprodukt mässig mit ca. 1.4 Mio € bewertet. Nur zur Info, was die Familienplanung betrifft. Modus aus. Meine Tochter hatte letzten Freitag ihre Abi-Abschlußfeier und wurde mit Lob entlassen. Es war mir eine große Freude, auch im Bewußtsein, dass der gemeinsame Weg bald geschafft sein wird und ich mir dann evtl. auch irgendwann vielleicht einmal einen C 6 leisten werden kann?? Es grüßt recht herzlich vom Hochrhein mit den besten Wünschen einer erfolgreichen und vor allem gesunden Familienplanung Rainer Bearbeitet (6. Juli 20179 J. von DJ Ray)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren