Zum Inhalt springen

Für Activa Freunde: Xantia X1 TCT Activa


drophead

Empfohlene Beiträge

Schade dass der Verkäufer anscheinend nicht weiß, was ein Break ist :D 

Täglich in Betrieb ohne Tüv und ohne Au.... ob ich das so in die Anzeige schreiben würde :huh:

zumindest ist der Preis bei eventueller Schlachtung wieder reinzuholen - wäre nur sehr schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer weiß auch nicht, was ein Kombi ist!
Er schreibt Kombi in den Titel des Inserats und kreuzt auch die Rubrik Kombi an!
Ob die Fotos zum Inserat gehören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist ihm auch nicht bewusst, was ein Activa ist, sonst hätte er das geschrieben. Also: ein Activa ist von der Insel der Ahnungslosen zu retten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gleich mal angerufen. War leider nur die Mailbox dran. Mal sehen, was es zu dem Kombi noch alles zu erzählen gibt ... wenn ich ihn denn "an die Strippe" kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, " rundmachen" , was er da für einen " falschen  Schrott " anbietet, runterhandeln und mitnehmen....

Natürlich angemeldet vorsichtig überführen....

Bevor Ihn noch ein so unwissender Kombi Fahrer wegschnappt und sich über das Fahrwerk beschwert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was genau muss man so achten bei nem Activa ?

Die Farbe alleine ist verführerisch :D

 

@dit:

kommt man schon ins Grübeln. Die Heulecken .. das ist schwer zu erkennen .. sieht aber so als ob es angesetzt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint sich verwandelt zu haben der Kombi.... 

in einen XANTIA C. T.  Vsx  aus der Kategorie Limosine

 

Immer herrlich diese Anzeigen ohne auch nur irgendwas an Informationen oder Bildern vom Motor.... Man könnte ja sehen dass er ölt oder dreckig ist...immerhin hat er ordentliche Bilder was schärfe angeht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Glaub der Verkäufer möchte insgeheim lieber Saab fahren

Vielleicht fährt er beruflich Scania. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

Ach du heilige sch... das ist mein alter Activa:o:o Ob ich ihn rette? bis KM-Stand 223000 hatte ich ihn nur ist das schon 6 jahre her...:(

Da rufe ich definitiv morgen an. Überlasst ihn mir ich rette ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

:D spätActiva, wie das halt so ist. der Vogel sollte mal lieber ans Telefon gehen anstatt die Mailbox laufen zu lassen, wenn er verkaufen will. Ich mach ihn dir gern fit, und falls du wirklich vor mir zuschlagen kannst, ich hab die komplette Rep-Historie von dem Wagen ab EZLB) frag mal EGDAR der kennt mich. Ich hoffe das wir den Wagen vor irgendwelchen Idioten retten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute Herr ging schon gestern nicht ans Telefon :D

Hatte es schon versucht .. hab auch was auf die Mailbox gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, X1Activa2-0TCT sagte:

bis KM-Stand 223000 hatte ich ihn nur ist das schon 6 jahre her...:(

Zitat

236.235 km

Fahrzeug ist täglich in Betrieb.Wagen ist zugelassen und zuverlässig

Der fährt ihn also täglich 5,9 km... ich würde, wie bei jedem Gebrauchtwagen, den KM-Stand kritisch betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

Hallo Leute, habe es tatsächlich geschafft mich mit dem Herrn zu unterhalten, wollte eigentlich den Wagen heute besichtigen. Nun wieder das telefonproblem (Anrufbeantworter:rolleyes:)

Interessante News zu dem Auto. er ist der dritte Besitzer nach mir und hat den Wagen jetzt aufgepasst vor 4 Jahren mit 200.000km gekauft. Davor hatte ihn ein "Handelsvertreter" im Einsatz Also von 2011 bis 2013 ab km 223000 bis km Stand??? Nun ja, der jetzige Besitzer hat keine Ahnung was das für ein Auto ist. ist ihn "nur" gefahren. Nun ist der Komplette Auspuff hin und ihm zu teuer, alternativ schiebt er ihn auf den Schrottplatz in Celle. Frage mich nur warum der Vogel dann nicht ans telefon geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, cx-forever sagte:

Verschrotten.

NEIN, Hoffentlich nicht.

Activa Teile sind ja schon rar. Dann noch als KJA.

Auch wenn die Technik hin sein sollte  ,dann bitte wenigstens noch das Retten was zu Retten ist. Insbesondere die Karosserie Teile.

 

Gruß

Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den Herrn ja auch gerne am Telefon gehabt - war mir aber nicht vergönnt. Hab ihm ne SMS geschrieben. Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann bin ich wohl nicht im Rennen. Mann kann nicht alles haben. Und morgen kommt bestimmt eine viiiel bessere Gelegenheit ... ganz bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv ein gefakter km Stand. Wenn es nicht so mühsam wäre, müsste man einem der Vorbesitzer mal kräftig in den Arsch treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2017 at 11:41 , TorstenX1 sagte:

Der fährt ihn also täglich 5,9 km... ich würde, wie bei jedem Gebrauchtwagen, den KM-Stand kritisch betrachten.

Naja, knapp 3 km zur Arbeit und zurück. Bei mir würde der Wagen dabei das 10-fache laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, GuenniTCT sagte:

Also definitiv ein gefakter km Stand....

Hier, http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/87738-achtung-finger-weg-bei-ebay-v6-break-f%C3%BCr-450-euro/?page=3 , schrieb mal jemand am 31.7.2013 das es Jacke wie Hose wäre ob ein Fahrzeug 100000 oder 300000 km in dieser Preisklasse hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht HIER aber nicht um die Werteinschätzung anhand des KM-Standes, sondern darum, dass hier offensichtlich ein KM-Stand MANIPULIERT worden ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...