8. Oktober 20178 J. Wie ist die Verfügbarkeit von Auspufftöpfen für den Y4 Break TCT ? Die beiden (teuren) Hinteren sind fällig. In den mir bekannten online Shops habe ich nichts gefunden. Zusatzfrage : Gibt es die Dinger noch in vernünftiger Qualität ? Ich möchte nicht in 2 jahren schonwieder unterm Auto rumkriechen.
8. Oktober 20178 J. mach doch Edelstahl! Ich hab dann das vor wenn bei meinen Xantia Tct Break so weit ist . Bearbeitet (8. Oktober 20178 J. von Henry K)
8. Oktober 20178 J. Hallo, suchst du auch den Endschalldämpfer für den Break ? Müßten wir eigentlich noch neu original Citroen auf Lager haben. Kann morgen auf der Arbeit gerne mal schauen. Und keine Angst der Preis ist sicherlich gut falls das Teil vorhanden ist. Gruß David
8. Oktober 20178 J. Ersteller vor 2 Stunden, d_eric sagte: Hallo, suchst du auch den Endschalldämpfer für den Break ? Müßten wir eigentlich noch neu original Citroen auf Lager haben. Kann morgen auf der Arbeit gerne mal schauen. Und keine Angst der Preis ist sicherlich gut falls das Teil vorhanden ist. Gruß David Ich bräuchte in absehbarer Zeit beide hinteren Töpfe. Alsi den großen, schweren, der quer hängt und den Endschalldämpfer.
8. Oktober 20178 J. Mit etwas handwerklichem Geschick und einem Schweissgerät geht auch der Auspuff vom XM 2,1 TD.
7. Juni 20188 J. Ersteller Am 8.10.2017 um 18:49 schrieb d_eric: Hallo, ich habe dir eben eine PN gesendet. Gruß David Ähm... kam keine PN und jetzt wirds langsam akut Wenn Du da was hattest, ist das aber sicher mittlerweile weg - oder ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren