Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Higgins*

GPS Antenne defekt

Empfohlene Beiträge

Higgins*

Neulich hat es mich auch erwischt. Die integrierte GPS Antenne im Antennensockel des C5 hatte die Grätsche gemacht. Ein Neuteil kostet 45,- ohne Einbau. Ich wollte daher erst mal eine einfachere Lösung suchen und habe eine GPS-Maus mit blauem Fakra-Stecker C bestellt (Amazon 6,50). Dann Navidrive raus (bei der Gelegenheit Festplatte geklont), Abdeckung Lüftung Armaturenbrett raus, Kabel runtergelegt und angeschlossen - funktioniert wieder! Die Maus hat genug Platz unter der Abdeckung und ist vor starkem Sonnenschein geschützt. Ich hoffe sie hält etwas länger (mal sehen, bei dem Preis)

Gruß Higgins 

large.DSC_2293.JPG.bdc787245ba56b0a04a4f42c8bed3e1e.JPGlarge.DSC_2294.JPG.861ec5ae0ee8971e44c506f3d11bc12a.JPGlarge.DSC_2296.JPG.01edc5bb524f2378aa4338ed7e4b508e.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen