7. Dezember 20187 J. Versuch mal mit einem Hammerstiel auf die Pumpe zu klopfen (also wenn noch eingebaut) während eine zweite Person die Zündung einschaltet. Wenn die Pumpe dann anläuft kannst Du sie ersetzen. Bearbeitet (7. Dezember 20187 J. von DerProfi)
7. Dezember 20187 J. Hatte ich letztens an einem Xantia auch. Pumpe defekt. Ab und an funktionierte sie noch, was mich auch zuerst vermuten ließ, das etwas mit der Stromversorgung nicht in Ordnung wäre. Lag aber doch an der Pumpe selber. Die scheinen nicht auf einmal den Geist aufzugeben, sondern laufen dann je nach dem noch. Gruß HG
7. Dezember 20187 J. Habe heute hinten am Stecker zur Pumpe beim Starten 10,3 V gemessen. Ist das OK? Falls die Pumpe wirklich ersetzt werden muss, wo bekomme ich solche und zu welchem Preis? Bitte um Info, Danke euch! Gerold
7. Dezember 20187 J. Ich zerleg die Pumpen nur noch und kaufe das Innenleben neu. Ist meist deutlich günstiger als mit Gehäuse. Die Pumpen dann irgendwo Online anhand der Nummer suchen. Allerdings war da auch Mal eine bei die nicht so wollte. Bearbeitet (7. Dezember 20187 J. von CIEHT-DROËN)
8. Dezember 20187 J. Am 7.12.2018 um 18:16 schrieb gerybayer: Habe heute hinten am Stecker zur Pumpe beim Starten 10,3 V gemessen. Ist das OK? Falls die Pumpe wirklich ersetzt werden muss, wo bekomme ich solche und zu welchem Preis? Bitte um Info, Danke euch! Gerold Bei der langen Leitung sind 10,3V in etwa okay. diese Pumpe hab ich diesen Sommer eingebaut: https://www.ebay.de/itm/KRAFTSTOFFPUMPE-BENZINPUMPE-CITROEN-AX-BX-C15-1-0-1-1-1-4-/301272299630?hash=item46253a786e
11. Dezember 20187 J. Hallo, bei der Benzinpumpe sind wie auf dem Bild ersichtlich zwei Schlauchanschlüsse. Bei dem von Dr.Jones angegebenen Link sehe ich aber diese Anschlüsse nicht. Ist die Benzinpumpe wirklich passend? LG Gerold
11. Dezember 20187 J. Das ist ja auch nicht das komplette Pumpenmodul sondern nur die Pumpe die sich unter diesen gezeigten Anschlüssen versteckt.
11. Dezember 20187 J. OK, danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal diese Pumpe ordern. Hoffentlich ist das Problem mit der neuen Pumpe behoben. Schönen Tag noch, Gerold
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren