31. Januar 20188 J. Das Kupplungsseil von meinem XM Y4 txt Bj 98 ist defekt. Diesmal ist nicht das Seil gerissen, sondern der Plastikkörper, der in das Pedal eingehängt wird, ist gebrochen. Ich fürchte, dass das nicht zu reparieren ist, deshalb suche ich ein neues Kupplungsseil, eventuell auch ein gebrauchtes Seil. Vielen Dank
31. Januar 20188 J. Kupplingsseil beim TCT? Der hat doch ein ML5 Getriebe mit hydraulischer Kupplung, oder?
31. Januar 20188 J. Schon richtig, ME-Getriebe mit Kupplungsseil. 96 156 046 heißt das Seil. Ich finde auf die Schnelle nichts.
1. Februar 20188 J. Am 27.11.2017 at 19:34 , citropart sagte: Das Kupplungsseil und Standlichter könnte ich gebrauchen! Preis gerne an: osthuesossi@t-online.de frag mal Christian (Citropart) ob er noch was hat
1. Februar 20188 J. vor 18 Stunden, ACCM uly sagte: Das Kupplungsseil von meinem XM Y4 txt Bj 98 ist defekt. Diesmal ist nicht das Seil gerissen, sondern der Plastikkörper, der in das Pedal eingehängt wird, ist gebrochen. Ich fürchte, dass das nicht zu reparieren ist, deshalb suche ich ein neues Kupplungsseil, eventuell auch ein gebrauchtes Seil. Vielen Dank Habe ein original neues Teil verpackt liegen, Du hast PN Gruß Martin
1. Februar 20188 J. Ich habe jetzt zwei Stunden auf sämtlichen Portalen gesucht und nichts gefunden. Gut dass es dieses Forum gibt, es findet sich immer jemand der was rumliegen hat.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.