René Mansveld

XM-Stammtisch in Stadtoldendorf, immer am 2. Samstag im Monat

Empfohlene Beiträge

René Mansveld

Samstag ist es wieder so weit, der XM-Stammtisch in Stadtoldendorf lädt ein!

Wann genau: Immer am 2. Samstag des Monats ab 18 Uhr.
Wo genau: Restaurant "Zum Griechen", Burgtorstraße 39, 37627 Stadtoldendorf (Google Maps Standort und Infos).
Was genau: Besitzer, Fahrer und Interessierte des Citroën XM unterhalten sich beim Essen über alles Mögliche ;)
Wer genau: Jeder der dabei sein möchte, egal woher, egal mit was für Auto (wenn überhaupt), hauptsache gut gelaunt :)

Wir freuen uns auf euch!
Die Organisatoren @René Mansveld und @ChristianBS.

PS: Wer an sein Auto was machen (oder gemacht haben) möchte, kann sich gerne vorher bei mir melden und nach Absprache an dem Tag zu mir in die Werkstatt kommen: Braaker Straße 10, 37627 Stadtoldendorf, 0176 / 91 49 83 76.
Selber schrauben macht Spaß und spart Geld ;)

bearbeitet von René Mansveld
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
knitterliese

hallo Rene

....ich glaube, das ich auch mal vorbeikommen muß.Heute wird es nichts, aber vielleicht nächsten Monat.

Habe gerade gelesen das Du eine Werkstatt hast. Ich habe gerade Probleme bei meinem Xsara 1.8i, wenn ich Kühlflüssigkeit auffülle, dann habe ich eine Pfütze beim rechten Vorderrad, aber wenn er steht ist alles trocken. Ich werde mal selber nachschauen, wenn ich nicht finde wo es undicht ist, rufe ich dich am Montag mal an.Von Pegestorf ist es ja nicht so weit ( zum Glück )

schönes Wochenende

Knitterliese

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 22 Stunden, knitterliese sagte:

aber vielleicht nächsten Monat

Das wäre schön :)

vor 22 Stunden, knitterliese sagte:

rufe ich dich am Montag mal an

Man sind wir schnell, das haben wir doch gestern schon erledigt ;)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Kommenden Samstag wird der XM-Stammtisch bei uns in der Werkstatt stattfinden.
Beim Schraubertag haben wir (Christian, Micha und ich) das so beschlossen, weil noch Restbestände da sind.
Aber ich halte es für besser, wenn jeder etwas für auf dem Grill mitbringt, das ist frischer ;)

Auch diesmal gilt natürlich: Vorher bescheid geben und an dem Samstag Hebebühne, Werkzeug und unsere Hilfe beim Selberschrauben nutzen! :)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peugeotheizer

Moin, das ist ja 4km von mir... Ihr schraubt auch selbst? Ich teilweise auch, fahr aber ein Saxo.... Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Wir haben ja schon Kontakt per WhatsApp :)

vor 15 Stunden, Peugeotheizer sagte:

Ihr schraubt auch selbst?

Ja, stell dir vor, nicht nur unser(e) Mitarbeiter ;):P

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citroman

Hallo René,

ich komme zum Stammtisch mit meiner silbernen Gas-Diva mit den knusprigen Schwellern zur Begutachtung.
Denke das ich zwischen 4 und 5 da bin.
1 paar Würstchen bringe ich mit.
Habt ihr noch Pappteller?

Bis morgen, Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hydropneumör

Hallo René,

ich komme nicht zum Stammtisch, da ich noch andere Baustellen hier zu Hause habe, die erste Priorität haben.

Lasst es Euch gut gehen und schmecken.

XM schmeisst wieder Öl... ich bin verzweifelt.... es kotzt mich richtig an... das WE am Schraubertag alles umsonst!!! Was für eine Scheisse!!!

Der XM schmeisst mich ständig zurück...ich komme kaum vorwärts... Wo verdammt sifft die Schlampe das Öl aus dem Motor?? MOM ich könnte ausrasten.

Ok, ich brauche erst mal das WE zur Entschleunigung und dann kann ich neue Gedanken fassen.

Grüsse

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Jones

Moin Rolf,

als ich bei meinem ES9J4 die Ölwanne abgedichtet hab (ich glaub fast ich habs auch zweimal gemacht), habe ich den Motor ca ein Wochenende lang austropfen lassen.  Wichtig ist denke ich auch, dass man beim Ansetzen der Wanne sofort die richtige Position hat und sie nicht mehr verschieben oder neu ansetzen muss. Leider funktioniert hier der Trick mit etwas längeren Schrauben zum Positionieren nicht, da die Drehmomentstütze im Weg ist.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld
vor 15 Stunden, Citroman sagte:

Habt ihr noch Pappteller?

Die können wir hier auch schnell holen, das ist doch kein Problem ;)

vor 15 Stunden, Citroman sagte:

Denke das ich zwischen 4 und 5 da bin.

Alles klar, dann gehe ich früher mit den Hunden raus :)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citroman

Ich habe Zeit
Brauchst nicht deinen Tagesablauf ändern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Diesen Monat fällt der Stammtisch aus.
Der Grund: An dem Tag ist hier der CX-Schraubertag :)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden