5. September 20187 J. Original ist letzterer, also der mit den höheren Temperaturen. Ich denke es kann nicht schaden den Schalter vom Diesel zu nehmen, dauerhaft wird der Kühlventilator deshalb nicht laufen und da er zweistufig ist nervt das Lüftergeräusch auch nicht wirklich (zumindest wenn Vorwiderstand bzw. bei Klima die Relaisschaltung intakt ist).
5. September 20187 J. Ich tendiere wie gesagt auch zu den mit der niedrigeren Temperatur. Danke für deine Meinung!
5. September 20187 J. vor 8 Stunden schrieb Wüdantn_jr: Hallo Leute! Ich krame mal den Beitrag hoch weil ich bei meinem 16V grad einen Kühlertausch vornehme. [...] Der Thermoschalter sitzt bei mir am originalen Platz, also nach dem Kühler. Welchen Kühler hast Du?
6. September 20187 J. Ich lass mir vom örtlichen Kühlerbauer einen Nachbau machen. Nachdem ich seit 1,5 Jahren durchs Netz irre und außer der Aussage "nicht mehr lieferbar" nichts gefunden habe, wird ich jetzt mal was investieren und hoffen, dass es der letzte Kühler sein wird Der Alte Kühler sah übrigens so aus:
18. März 20197 J. Am 6.9.2018 um 06:37 schrieb Wüdantn_jr: Ich lass mir vom örtlichen Kühlerbauer einen Nachbau machen. Nachdem ich seit 1,5 Jahren durchs Netz irre und außer der Aussage "nicht mehr lieferbar" nichts gefunden habe, wird ich jetzt mal was investieren und hoffen, dass es der letzte Kühler sein wird Was ist aus dem Nachbau geworden? LG Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren