4. Mai 20188 J. Moin. Beim aufräumen habe ich im Keller noch einen CD Wechsler mit Kabel gefunden. Ist ein Philips RC26 für den Y4, hat jemand Interesse? Gruß Bearbeitet (4. Mai 20188 J. von Barbecker)
5. Mai 20188 J. Hallo Barbecker, Würdest du mir bitte ein Foto senden?? Mfg Saphirchen Bearbeitet (5. Mai 20188 J. von Saphirchen_XM_3.0V6)
5. Mai 20188 J. Die (RC26) sehn alle gleich aus. Gibts aber auch noch in silber (andere Bezeichnung) und ein anderes Modell in schwarz. Interessant wäre wohl noch die Frage, ob und wieviele Kassetten im Lieferumfang enthalten sind.
5. Mai 20188 J. Ersteller Der Wechsler ist schwarz und war bei mir unter dem Beifahrersitz verbaut. Es ist nur eine Fünffachkassette dabei. Fotos sende ich später. Gruß
5. Mai 20188 J. Ersteller Hab mich geirrt. Es ist ein sechser Wechsler. In dem Album sind noch mehr Bilder. Habe das gerade über das Handy hochgeladen. Ich weiß nicht ob man so darauf zu greifen kann.
6. Mai 20188 J. vor 16 Stunden, Barbecker sagte: Hab mich geirrt. Es ist ein sechser Wechsler. In dem Album sind noch mehr Bilder. Habe das gerade über das Handy hochgeladen. Ich weiß nicht ob man so darauf zu greifen kann. Vielen Dank. Was stellst du dir für einen Preis dafür vor??
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.