xantiastyle

Verkaufe Citroën XM !!!Musketier!!!

Empfohlene Beiträge

bx-basis

Verkaufst Du nur den Fahrzeugschein oder auch ein Fahrzeug dazu?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

er hat doch geschrieben "Bilder folgen die Tage".

Ein seltenes Stück.

Vielleicht kommen auch noch ein paar Infos zu XM-typischen Schwachstellen unter besonderer Berücksichtigung des alten 24V und ganz insbesondere zur Musketier-Front mit der Morette-Halterung - und natürlich zu den üblichen Verbrauchsteilen: Reifen, Kugeln, Bremsen, Auspuff, etc.

Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Peter D.

Mich spricht besonders die Farbe an: "dunkelgrün metallica" :D

Nix für ungut...

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Oh weh... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Hi, also Fahrwerk ist OK, bremsen OK, Auspuff braucht neue gummis, reifen sind runter.

Morette sagt mir jetzt nichts, aber alles ist spielfrei am Platz.

 

Bilder sind jetzt da er ist staubig durchs stehen ohne Abdeckung, hat jetzt aber eine schutzdecke. 

 

Motor ist gesund, Wassersystem ist OK, keine Ölverschmutzung im wasser. Kein geklacker von der Kette, der ist seelenruhig wobei giftig trifft da eher zu. 

 

LG chris

bearbeitet von xantiastyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo,

da er ja laut Deinem Inserat mit Starthilfe sofort anspringt, würde ich ihn vor die Scheune fahren, mit einem Gartenschlauch o.ä. mal richtig saubermachen und dann nochmal bei gutem Wetter brauchbare Fotos einstellen. Denn mal ganz im Ernst und unter uns:

Die jetzt eingestellten Fotos sind eigentlich eine Zumutung und zeigen mir nur, dass es sich um einen XM handelt, mehr aber auch nicht. Oder, diplomatischer:

Die aktuellen Fotos lösen vermutlich nicht nur bei mir eher keinen Kaufreflex aus...;)

Grüße

Alex

  • Like 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Da stimme ich Alex vollumfänglich zu: so eher gar keinen Reflex! Und für den Preis würde ich schon etwas mehr, nicht nur fürs Auge, erwarten. Der XM-Markt ist überwiegend ein Markt für Käufer!

Und eine schöne Seltenheit sollte auch selten schön präsentiert werden. Vielleicht finde ich sogar noch ein Foto über die Morette Halterung hinter der Musketier Blende der Scheinwerfer- die ist allerdings so was von nicht schmeichelhaft. Papierdünn, ausgehärtet und extrem brüchig, egal ob y4 oder y3 (und ich hatte ganze 3 Fronten davon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Sorry, aber der sieht verkeimt aus, verkeimt bis hin zum Rücksitz. Verkeimt jetzt im Sinne von infektiös, nicht im Sinne des Citroen-Virus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwekolb

so ganz nach dem motto, hab bock auf geld aber nicht auf saubermachen......

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Wir!!!! brauchen!!!! mehr!!!! Ausrufezeichen!!!!

Bitte!!!!!

Danke!!!!

Weil!!!! es!!!! so!!!! schön!!!! war!!!!! noch!!!! mehr!!!! :

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Habe ihn gestern geputzt da, bin aber nicht zum rausfahren gekommen da ich noch was erledigen musste, das mach ich nachher. 

 

Und nein er ist nicht verkeimt, der Innenraum ist trocken und pilzfrei und riecht angenehm. Auch Dachfenster ist dicht.

Und auf die Frage ob er mal einen Wasserschaden hatte kann ich klar sagen nein der ist trocken.

 

Scheckheft wurde gemacht bis das Heft voll war.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

sehe ich das richtig: gestern noch 5.900,- und heute 2.222,-??

Wenn das so ist, warte ich noch bis morgen (SCNR ;) )

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz
vor einer Stunde, XMbremi sagte:

sehe ich das richtig: gestern noch 5.900,- und heute 2.222,-??

Wenn das so ist, warte ich noch bis morgen (SCNR ;) )

Dann gibts nämlich Geld dazu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
margia2
vor 16 Stunden, XMbremi sagte:

Der XM-Markt ist überwiegend ein Markt für Käufer!

Bei diesem Modell sieht es aber fast schon wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Neue Bilder sind da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Warum ich im preis runter ging? Ich brauch Platz und das bald, und hab keine Lust auf mache ich dich beste preis.... Deswegen setze ich niedriger an und bekomme ihn hoffentlich zügig weg um das höher gesetzte Ziel zu erreichen( baumasnahme) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Hab ne gute Batterie rein gemacht und alle warnlampen gehen auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten Graf

Wenn ich selber schrauben könnte, würde ich mir das Ding vielleicht einfach wegstellen. Viel Glück beim Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerd Kruse
vor 19 Stunden, xantiastyle sagte:

Hab ne gute Batterie rein gemacht und alle warnlampen gehen auch aus

- schon mal nicht schlecht, und wenn die Klimaanlage jetzt auch noch funktioniert, könnte man schwach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Die Klima hat 2016 geklappt wo ich ihn bekam, seitdem ist er nicht viel bewegt worden, mit füllen wird es denke ich getan sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Neuer preis da ich Platz brauch 1850€ vb

bearbeitet von xantiastyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Hmm.... tatsächlich noch ne Woche warten und ihn dann geschenkt bekommen. Ist ja nicht sooo weit von mir  ;)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantiastyle

Ich hab mir 1600€ als Ziel gesetzt, wer das gibt kann ihn sofort haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden