Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroën XM !!!Musketier!!!


xantiastyle

Empfohlene Beiträge

ich würde die kaputte "Maxisicherung" tauschen und genauer erklären, was mit "Rost fast nichts" gemeint ist. Und natürlich wäre der übliche Blick an die Wagenheberaufnahmen vorne wichtig.

Ansonsten mußt du schon einen zeitlich (und vielleicht auch finanziell) ziemlich ungebundenen XM-Liebhaber finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder aus dem Motorraum sehen mir ehrlicherweise nicht nach trockener Lagerung aus. Stand ein Fenster offen, oder weswegen ist der Inneraum so verstaubt? Meine in der Scheune gelagerten XM setzen jedes Jahr aufs neue eine dicke Staubschicht an, innen jedoch absolut sauber (Türen und Fenster zu, Entfeuchter im Innenraum). Ich finds etwas schade, dieses Fahrzeug ordentlich präsentiert, und mit etwas Geduld beim Verkauf, sollte einen angemessenen Preis erzielen können. Wär der bei mir umme Ecke, hätt ich ihn mir sicher schon angesehen.

Zusätzlich zu den Wagenheberaufnahmen wäre interessant: Hilfsrahmen (Blechdoppelung im Bereich der Dreieckslenker), Hinterachse/Reserveradkorb, Türfalze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Reserveradkorb braucht man bei einem 96er XM nicht zu fragen, da ist nur noch ein Skelett.

Bei den anderen Partien sind die Fragen berechtigt, denn da ist von schlecht bis richtig gut alles möglich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Ich habe einen 94er und einen 96er XM mit noch brauchbarem Korb.

Der Wagen wird beschrieben als "Rost fast nichts", da frag ich gern nach dem Korb. Falls der noch nicht komplett zerlöchert sein sollte, dann kann man davon ausgehen, daß diese Beschreibung zutrifft. Und dann ist der Wagen morgen schon verkauft, wetten? :D Auf Fotos kann man den Rostzustand eines Fahrzeugs meist schwer beurteilen, vor allem bei den meisten Knipsereien, die von einigen Anbietern angefertigt werden. Und bei den meisten Verkäufern heißt "kaum Rost" lediglich, daß die Löcher im Schweller noch nicht faustgroß sind. Und ich will nicht mit Hänger 1tkm rumeiern, um dann eine Leiche vorzufinden, rostige hab ich mittlerweile genug. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...