Zum Inhalt springen

Xantia Raritäten Angebote


xantiboy

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb 96er:

Das was ich suche bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht mehr unter 10.000€. Und da steigt mir meine Chefin aufs Dach.

Im Zweifel sollte man seinen Job auch mal kündigen :cool:

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xantiboy:

Der kann es nicht sein...

Ähm - hat der das Komma bei der Laufleistung vergessen? Das nenne ich mal einen ambitionierten Preis. Aber Activa habe ich schon in V6 für einen Bruchteil des Preises...

 

Bearbeitet von 96er
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 4 Minuten schrieb Entenholgi:

Im Zweifel sollte man seinen Job auch mal kündigen :cool:

Gruß

Holgi

Genau, Fachkräfte werden immer gesucht, es findet sich schnell was Neues. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Entenholgi:

Im Zweifel sollte man seinen Job auch mal kündigen :cool:

Nee nee - das ist schon okay und passt schon. Sie hat letztes Jahr zwei Xantiae genehmigt. Das nenne ich Traumfrau... :D

Bearbeitet von 96er
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 96er:

Ähm - hat der das Komma bei der Laufleistung vergessen? Das nenne ich mal einen ambitionierten Preis. Aber Activa habe ich schon in V6 für einen Bruchteil des Preises...

sehr seltene Kombination aus Motor, beheizbaren Sitzen, Klimaanlage, Schiebedach und nicht zuletzt dem schwarzen Innenraum. Dazu der anscheinend perfekte Lack. Was viele Anbieter vergessen, selten heißt nicht zwangsläufig begehrt.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 96er:

Ähm - hat der das Komma bei der Laufleistung vergessen? Das nenne ich mal einen ambitionierten Preis. Aber Activa habe ich schon in V6 für einen Bruchteil des Preises...

 

 

Wahrscheinlich nur ein Luftballon, um den Markt zu testen. 

Diese sind im Bereich 10000 Eu  in F und CH im Angebot

https://www.leboncoin.fr/voitures/1755450346.htm/

https://www.leboncoin.fr/voitures/1757175198.htm/

https://www.leboncoin.fr/voitures/1735142955.htm/

https://www.carforyou.ch/de/auto/saloon/citroen/xantia/citroen-xantia-346088

Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AndreasRS:

sehr seltene Kombination aus Motor, beheizbaren Sitzen, Klimaanlage, Schiebedach und nicht zuletzt dem schwarzen Innenraum. Dazu der anscheinend perfekte Lack. Was viele Anbieter vergessen, selten heißt nicht zwangsläufig begehrt.

Grüße
Andreas

Genau - und 4 Räder nicht zu vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier alle einfach ungefragt irgendwelche Angebote posten möchte ich mich natürlich auch an dem Spaß beteiligen.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x1-2l-turboct-vsx-aeusserst-seltener-break-2-hand/1337644384-216-1985?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit TÜV!!! :-)

Ernsthaft: tolle Farbe, sehr selten

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BXBreak4Life:

Ernsthaft: tolle Farbe, sehr selten

Witzig der Satz "Wird nicht unter Wert verkauft". --> Wert ist, was bezahlt ist.

Rücklichter, Blinker und Radio nicht original, die Uhr geht falsch. Keine Fotos der Heuliez-Ecken. Bastelkarre zum Schlachten.

  • Like 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit den Xantia-Farben nicht ganz so aus, aber das könnte eine Sonderlackierung sein?! 
Sieht jedenfalls einen Hauch dunkler und kräftiger aus als die mir bekannten Hellbautöne (Bleu Balmoral, Buckingham oder Mondial) ;) 

Schöne Ausstattung, schöner Motor - eigentlich doch ein ganz interessantes Auto. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verkaufe ich das Auto einen Monat, bevor die HU abläuft. So kann der Käufer mit Kurzzeitkennzeichen oder richtiger Anmeldung den Wagen selbst nach Hause fahren.
Grüße
Andreas
Aber das ist doch so wie mit Weihnachten:
Der HU-Termin kommt doch immer so plötzlich. [emoji3]

Beim gezeigten Xantia ist allerdings das besche Leder am Fahrersitz endfertig!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Witzig der Satz "Wird nicht unter Wert verkauft". --> Wert ist, was bezahlt ist.

Nicht unbedingt.

Zitat

Rücklichter, Blinker und Radio nicht original, die Uhr geht falsch. Keine Fotos der Heuliez-Ecken. Bastelkarre zum Schlachten.

Lohnt aber auch nur, wenn er gebracht wird. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ist das jemand aus dem Forum? 

 

Die Beschreibung liest sich ja toll...man hört förmlich das Klingeln der Registrierkassa bei der Auflistung der einzelnen Positionen. 

Der ausgerufene Preis ist zwar nicht ohne aber wohl gerechtfertigt! 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-v6-activa/1343506793-216-5385

Auf die Bilder freu ich mich jedenfalls schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BXBreak4Life:

Der ausgerufene Preis ist zwar nicht ohne aber wohl gerechtfertigt!  Auf die Bilder freu ich mich jedenfalls schon

Davon darf man momentan ausgehen - die Zukunft munkelt leider von deflationären Tendenzen - vielleicht stehen deshalb z.Zt. viele gut gepflegte Exemplare im Netz.

Leider stehen die alle nicht um die Ecke

https://www.leboncoin.fr/voitures/1735142955.htm/

https://www.leboncoin.fr/voitures/1757175198.htm/

https://www.leboncoin.fr/voitures/1683852186.htm/

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-3-0i-v6-activa-benzin-blau-69360aa0-ab60-8e0a-e053-e250040aac5e?cldtidx=7&cldtsrc=listPage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Immer wieder aus den Niederlanden V6 - Schmuckstücke, wie dieser :

 https://www.autoscout24.nl/aanbod/citroen-xantia-3-0-v6-exclusive-benzine-zilver-75a9d1a0-a049-2710-e053-e350040af3de?cldtidx=1&cldtsrc=listPage

Ungefähre Beschreibung :

Lemon Xantia 3.0 V6 Exklusiv
Läuft perfekt, ist wie neu und unbeschädigt.
Vielleicht die letzte gute und schöne V6...
MOT bis August 2020
Baujahr 2000
69.000 KM!

Im Jahr 2019:
4x neue Michelin-Reifen
Neue Batterie
Klimaanlage gereinigt und gefüllt
Neue Bremsscheiben und Blöcke rundum
Getriebe gespült
Motorkohle gereinigt ?
Neue Zündkerzen
Neues Kühlmittel für Ausdehnungsbehälter
LHM + Filter ersetzen
Neue Original-Armlehne (Leder)
Neuer Mattensatz vorne + hinten
Neuer Motorthermostat
Bis 2020:
Neue HD-Pumpe
Neuer Höhenregler
Neuer Stabilisator auf beiden Seiten

Schade, dass sowas nicht mehr als V6 Break existiert. 

 

Bearbeitet von xantiboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Niederlande entwickelt sich scheinbar zum Pool für selten gut gepflegte Xantia-Modelle. 

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-3-0-v6-exclusive-benzin-grau-b23a2fa4-9ddf-c17e-e053-0100007f3f22?utm_medium=email&utm_source=DE-RTM&utm_campaign=TatsuSearchSubscriptionResponsive_de-DE_Live&utm_term=title

Grenznaher Standort (Meppen). 

Die Bilder belegen einen unzweifelhaft authentischen Erhaltungszustand. 

Leider fehlt das Originalradio , Hinweis auf 4HP20 Ölwechsel und andere Pflegemaßnahmen. Der Zustand der Vordersitze (aufgeplatzte Nähte) wurde nicht abgebildet. 

Der Zahnriemenwechsel sollte bei dem VB Preis der Vergangenheit angehören - Hinweise im Motorraum fehlen. 

Ausstattung geht nicht über den Serienzustand hinaus. (z.B. fehlen Winterpaket, Elektropaket, Leder, SSD, Tempomat)

 

 

Die gedeepelte Objektbeschreibung

Zum Verkauf durch Enthusiasten adoptiert wahrscheinlich einer der schönsten und besten Citroen Xantia V6 mit nur knapp 70.000km Original.

Der erste niederländische Besitzer hat an nichts gespart, ist neu in Belgien verkauft worden.

Fährt wie ein neuer Xantia.

Wirklich etwas Besonderes, ein Auto zum Schätzen.

Falsch einfach komplett in Top-Zustand!, optisch und technisch.

Bei ernsthaftem Interesse kommen Sie einfach vorbei, fühlen Sie sich um und machen Sie eine Probefahrt,

Vorsicht, dieser Xantia geht nicht für ein Schnäppchen weg.

Für Fragen: 0031 {}61198133

www.snoekwerk.nl

Ich grüße Sie, Gert.

--------

Ich habe nix mit dem Angebot zu tun .

Das Warten auf eine entsprechende Breakvariante würde ich als naiv einstufen.

Eine anhaltende Coronalähmung könnte ähnliche Angebote generieren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FrankB:

"Voiture pour pieces"....wenig Laufleistung OK, aber wenn´s erklärtermaßen ein Schlachter ist...dafür fährt wohl kaum einer über die Grenze, oder...?

Erst mal über die Grenze kommen.;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb FrankB:

"Voiture pour pieces"....wenig Laufleistung OK, aber wenn´s erklärtermaßen ein Schlachter ist...dafür fährt wohl kaum einer über die Grenze, oder...?

Wahrscheinlich eher der Preis/Preisplatzhalter für ein Teil... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Berline V6 aus D. mit 4HP20

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-v6-exclusive-jungwagencharakter-benzin-silber-2ccbaa42-ab2c-1e75-e053-e350040a73ee?cldtidx=2&cldtsrc=listPage

Volle Exclusiv Ausstattung = ohne SSD, großes E-Paket, Winterpaket, Leder, Tempomat ? 

Beschreibung

Was soll man zu diesem Auto sagen: im Kundenauftrag wird dieser bis auf minimale Gebrauchsspuren makellose und sehr seltene Xantia 3,0 V6.24V Exclusive mit der adaptiven ZF HP4-20 Automatik angeboten. Sie können suchen so lange Sie wollen, aber einen besseren werden Sie nicht finden!
Dieser Xantia V6 hat rund 71500 TKM im salzfreien Frankreich und in Belgien gelaufen. Klassisches Quartzgrau-Metallic, welches dem Auto exzellent steht und sein zeitloses Bertone Design zum Ausdruck bringt!! KD neu gemacht. Der Wagen fährt sich wie ein Jahreswagen! Perfekte Federung und perfektes Fahrwerk. Das Getriebe schaltet butterweich und läuft geräuschlos. Das Auto hat den Charakter eines Jahreswagens!
Nichts ist ausgeschlagen oder ausgeleiert, alles funktioniert. Die Karosserie ist perfekt erhalten, keinerlei Rost, auch nicht an den Türinnenkanten oder im Bereich der C-Säule. Wagenheberaufnahmen kerzengerade und Domlager TOP! Die Bilder sprechen für sich.
Der Wagen steht im Originallack wie neu da. Perfekte Blechflächen!!! Hydraulikleitungen und Unterboden ohne jeglichen Negativbefund und vergleichbar einem JAHRESWAGEN!!!
Die volle Exclusive Ausstattung mit der eleganten und perfekt erhaltenen Alcatara/Velourspolsterung und geteilt klappbarer Rückbank! Alles Sitze ohne Flecken, Risse oder Scheuerstellen!!! Selbst der Fahrersitzbezug ist NEUWERTIG!!! Originale Xantia 15" LM Felgen tip top und ohne Aufblühungen mit neuen Michelin Reifen in der Originalgröße.
Wir kennen diese Autos in- und auswendig und es wird zunehmend unmöglicher, gute Exemplare mit akzeptabler Laufleistung zu finden!!! Wenn Sie so einen Wagen suchen, dann warten Sie nicht länger... einen besseren werden Sie nicht mehr finden.
Alle Servicebelege incl. Kaufrechnung sind vorhanden und lassen den Kilometerstand lückenlos nachvollziehen. Verkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Bei Ihrem Vertragspartner für CITROEN mit über 40 Jahren Markenerfahrung, MITSUBISHI und SUZUKI Zweiräder. DUCATI markenfrei und ungebunden. A.M.T. - wir bewegen jeden!
Aus gegebenem Anlaß wird darauf hingewiesen, daß es sich um jahrzehntealte Technik handelt, deren Beschaffenheit, Zuverlässigkeit und Dichtheit nicht mit dem aktuellen Stand der Technik verglichen werden kann. Ferner hat nur der Inhalt des Kaufvertrages und nicht der des Inserates Gültigkeit und Bestand! Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
 
Der Preis ist nicht gerade marktorientiert, wenn ähnliche Angebote verglichen werden.
 
large.2ccbaa42-ab2c-1e75-e053-e350040a73ee_2281e5a8-b038-40d6-97b5-a97a20071419.jpg.9a323b4773b3b7f86790e6a20b6ad043.jpglarge.2ccbaa42-ab2c-1e75-e053-e350040a73ee_7048ec27-9acd-428c-b2c0-ed96e584f191.jpg.52ec191ea405b572d1fc9a2542667e11.jpg
Bearbeitet von xantiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werde ich einen besseren finden - eben ohne 4HP20!! 

Tirschenreuth, Auto Atelier, etc. 

Wie war das doch gleich: die verkaufen dir die Reibungshitze, mit der sie dich über den Tisch ziehen als Nestwärme. 

Zu den schmierig-pomadigen-einlullenden Pamphleten ist schon alles gesagt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rb aus N(ur)L(inks)
vor 13 Stunden schrieb xantiboy:

Eine Berline V6 aus D. mit 4HP20

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-v6-exclusive-jungwagencharakter-benzin-silber-2ccbaa42-ab2c-1e75-e053-e350040a73ee?cldtidx=2&cldtsrc=listPage

Volle Exclusiv Ausstattung = ohne SSD, großes E-Paket, Winterpaket, Leder, Tempomat ? 

 

 

Dieser V6, den haben Sie auch am 26.4 gesehen: V6

Hat erstmals in Holland / nahe Den Haag für € 5950 VHB gestanden. Dann in nahe Meppen für 6850 und jetzt Neuntausend im Bayern? Selbst der DAX geht nicht so schnell in die Hohe.

 

Bearbeitet von rb aus N(ur)L(inks)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...