13. November 20187 J. Nun da hier keine Auflösung des Rätsels bekannt gegeben wurde habe ich halt darauf hingewiesen dass ich Platz Auto habe.
13. November 20187 J. vor 3 Stunden schrieb NonesensE: Wie war Madame denn nun? Ich hatte nur das Vergnügen mit ihrem Sohn ...also nicht DAS Vergnügen! vor 3 Stunden schrieb CX Fahrer: Nun da hier keine Auflösung des Rätsels bekannt gegeben wurde habe ich halt darauf hingewiesen dass ich Platz Auto habe. Schon klar, ich kam ja auch erst heute Früh nach Hause und als du das Am 10.11.2018 um 08:09 schrieb CX Fahrer: Montag bis mittwoch bin ich in Bordeaux geschrieben hast, habe ich gerade die Vogesen überquert.
28. Februar 20197 J. Ersteller Abschließend noch die Ironie an der Sache: Heute kam ein Paket mit vielen AX Teilen aus Fronkreisch an und als der Karton endlich ausgeräumt war,... ...passte der Tret-SM parfait hinein. Kostenpunkt: 60,- Euro. Gut, Hauslieferung per XM ist natürlich unbezahlbar Bearbeitet (28. Februar 20197 J. von Vulcan)
1. März 20197 J. Ersteller Abendsonne gibt Wärme... Aber das originale Hellblau hat sich über die Jahre schon Richtung Türkis verfärbt: Auch egal, die Karre wird ohnehin in einer SM Farbe lackiert. Man grüsst aus dem Süden, Tobias Bearbeitet (1. März 20197 J. von Vulcan)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren