3. Juni 20197 J. Hallo Freunde des Schwebens ich bin hier in Bad Kissingen mit meinem xm190 Ps gestrandet. wer kennt hier jemanden der mir helfen kann? die Hydraulikleitung zur Pumpe ist an der Pumpe undicht kein Wekzeug und kein Eresatzteil dabei die Werkstätten wollen oder können nicht helfen wer kennt hier gute Adresse?? danke Thomas
3. Juni 20197 J. Ersteller danke ihr lieben das ist ein lichtschimmer im dunklen tunnel ich weiß nicht op das auto noch soweit fährt grüße thomas
3. Juni 20197 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb xm190ps: danke ihr lieben das ist ein lichtschimmer im dunklen tunnel ich weiß nicht op das auto noch soweit fährt grüße thomas vor 1 Minute schrieb xm190ps: danke ihr lieben das ist ein lichtschimmer im dunklen tunnel ich weiß nicht op das auto noch soweit fährt grüße thomas die Berge machen mir angst
3. Juni 20197 J. vor 4 Minuten schrieb xm190ps: ein lichtschimmer im dunklen tunnel Das Licht am Ende des Tunnels ist der D-Zug, der auf dich zurast (Billy Wilder). Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von TorstenX1)
3. Juni 20197 J. Oder zu Kroak nach Hallerndorf bei Bamberg. Ist nicht ganz so weit. Edit ca. 100km Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von Frank Möllerfeld)
3. Juni 20197 J. Deine Kleinanzeige ist mir vorhin schon aufgefallen. Rüdiger findest du hier: https://goo.gl/maps/Mh2HGCcpP38dMixV7
3. Juni 20197 J. Gerade eben schrieb AndreasRS: Oder @Manson bringt Deinen Wagen auf dem Anhänger zu @kroack Nachdem er den CX aus Triptis geholt hat @Manson wir kümmern uns um Deine Auftragstermine
3. Juni 20197 J. vor 4 Minuten schrieb Frank Möllerfeld: Nachdem er den CX aus Triptis geholt hat @Manson wir kümmern uns um Deine Auftragstermine gib Gas Detlef
3. Juni 20197 J. Ich hätte die Telefonnummer von Manson (er selbst kennt sie nicht - Freak!). Falls Bedarf über PN.
3. Juni 20197 J. vor 1 Minute schrieb Steinkul: Ich hätte die Telefonnummer von Manson (er selbst kennt sie nicht - Freak!). Falls Bedarf über PN. du meinst Detlef ! Kroak hat sie auch.
3. Juni 20197 J. LOL - Sorry, gelegentlich schlafe ich auch mal zwischendurch. vor 2 Stunden schrieb Steinkul: Ich hätte die Telefonnummer von Manson (er selbst kennt sie nicht - Freak!). Falls Bedarf über PN. Ich kenne meine Handynummer nicht weil ich das Teil selten nutze und hier eh keinen Empfang habe - gewöhnlich bin ich unter 09261/9107909 erreichbar.
3. Juni 20197 J. … hast PN mit Adresse und Kontakt in Hammelburg Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von Oberhesse)
3. Juni 20197 J. Einfacher wäre es wenn ich einfach mit der passenden Leitung rüberfahre und das Ding vor Ort reinbaue. Nach Bad Kissingen brauche ich etwa 1,5h.
3. Juni 20197 J. vor 3 Minuten schrieb Oberhesse: … hast PN mit Adresse in Hammelburg Nein, kam nichts an.
3. Juni 20197 J. vor 3 Minuten schrieb Oberhesse: … die PN ging an den TE Thomas OK, alles klar. ....ich dachte ich wäre gemeint
4. Juni 20197 J. Ersteller leute ihr seid echt super danke wer in Berlin und Umgebung mal Hilfe braucht meldet sich bei mir grüße Thomas 01735187022
4. Juni 20197 J. vor 2 Minuten schrieb Manson: Ich bin zu gut für die Welt Bis später, rufe dich so gegen 11:00 vom Handy an! Chapeau!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren