Zum Inhalt springen

Xsara 2.0 16V VTS abzugeben


C4 Maik

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr lieben,

ich habe meinen Xsara VTS von .99 abzugeben. Da ich mir ein neueres Fahrzeug zugelegt habe und der Xsara sonst nur rumgammelt.

Zum Fahrzeug:

Ich habe den Xsara im Oktober letzten Jahres von Privat gekauft, er hat mich gut durch den Winter gebracht wobei ich einiges erneuern lassen musste (örtliche Citroen Fachwerkstatt). Z.B.: Spurstangenköpfe, Stabilisatoren, und Zünspule und nochwas im fahrwerk dessen Name mir grad nicht einfällt...

Der Xsara ist 8-fach Bereift hat komplett neue Lautsprecher (die alten waren aufgrund des alters durch) und ein Neues Radio (original vorhanden).

Aktueller Kilometerstand: 161.523 km

Ausstattung:

Volleder, Winterpaket, Regensensor, Alufelgen, Sitzheizung, Nebelscheinwefer, El. Fensterheber, El. Spiegel (Beheizbar), Klimaanlage, Multifunktionslenkrad (mit original Radio funktiontüchtig, fürs neue wird ein adapter benötigt), Zentralverriegelung (leider defekt sperrt man zu gehts direkt wieder auf)

Technisch ist der Xsara in einem sehr guten Zustand meiner Meinung nach, Optisch hat er leider eine ausgeprägte Klarlackpest.

Grüße und allzeit gute Fahrt

Maik

Standort 92358 Seubersdorf i.d.Opf. (Eichenhofen)

Ich habe so grob ne Preisvorstellung würde aber gerne Angebote hören 😉 meine vorstellung liegt im niedrigen 4stelligen Bereich wobei verhandlungsspielraum möglich ist.

Für Bilder und weitere Informationen falls benötigt schreibt mir bitte auf whatsapp: 0178 8888148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht so Scherzangebote wie "Ich eröffne mal mit 10EUR" hören möchtest wäre die grobe Preisvorstellung wahrscheinlich schon hilfreich... 😉 

Viel Erfolg! 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf man nicht als Klarlackpest verkaufen, sondern als topaktueller Mattlook ! Da gibts dann gleich nochmal 500.- € obendrauf  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...