Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt? 19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

• Joe Biden
      10%
      2
    • Donald Trump
      10%
      2
    • Mickey Mouse
      10%
      2
    • Bill Gates
      0%
      0
    • Chuck Norris
      5%
      1
    • AOC
      0%
      0
    • Keine Ahnung
      0%
      0
    • Wladimir Wladimirowitsch Putin
      5%
      1
    • Bernie Sanders
      21%
      4
    • Wurst
      0%
      0
    • Suppe
      0%
      0
    • Keinen von der Liste
      0%
      0
    • Kamala Harris
      0%
      0
    • Harry S. Truman
      0%
      0
    • Harry S. Morgan
      0%
      0
    • John Fitzgerald Kennedy
      5%
      1
    • John Wayne
      0%
      0
    • Klaus Kinski
      5%
      1
    • Roman Polanski
      0%
      0
    • Beavis and Butthead
      0%
      0
    • Michelle Obama
      10%
      2
    • Elon Musk
      5%
      1
    • Christopher Walken
      5%
      1
    • Quentin Tarantino
      0%
      0
    • Steve Buscemi
      5%
      1
    • Nicole Aniston
      0%
      0
    • Martin Luther King
      0%
      0
    • Mimi Harris
      0%
      0
    • Woody Harrelson
      0%
      0
    • Jim Clyburn
      0%
      0
    • Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane
      0%
      0
    • David Rasche
      0%
      0
    • Me, Myself and I
      0%
      0
    • Robert Crumb
      0%
      0
    • Charles Bukowski
      0%
      0
    • Fat Freddys Kater
      0%
      0
    • Francis Joseph Underwood
      0%
      0
    • Kiefer Sutherland
      0%
      0
    • Paul Watzlawick
      0%
      0
    • Terence Tao (IQ 230)
      0%
      0
  2. 2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

• Joe Biden
      63%
      12
    • Donald Trump
      36%
      7
  3. 3. 3. Wen werden die Wahlmänner zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

• Joe Biden
      31%
      6
    • Donald Trump
      68%
      13

Umfrage geschlossen für neue Abstimmungen

Umfrage geschlossen 02.11.2020 22:59

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 13 Minuten schrieb JörgTe:

Bei aller Freude über den Ausgang der Wahl: Kann dieser Biden bitteschön aufhören, dauernd herum zu joggen, sobald eine Kamera zuguckt? Er versucht zu zeigen, wie jung und frisch er noch ist, tatsächlich fühle ich mich immer an die Augsburger Puppenkiste erinnert, wenn Ping hinter Wawa herhüpft.

https://go.joebiden.com/page/s/newsletter-form

Mir ist es lieber, Biden hüpft ein wenig, als dass er gebrechlich wirkt!

vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

.., tatsächlich fühle ich mich immer an die Augsburger Puppenkiste erinnert, wenn Ping hinter Wawa herhüpft.

Ist doch lustiger als sein Vorgaenger, der mich an Benzino Napoloni erinnert :). Besonders die Szene mit dem Babierstuhl!

• Ersteller

vor 18 Minuten schrieb Auto nom:

Trump hat bei der Deutschen Bank mehr 300 Mill. Dollar Schulden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-deutsche-bank-103.html

Die Bank hat ihn finanziert als andere Banken längst abgewunken hatten und muss jetzt sehen, dass sie ihre Peanuts wieder ins Haus bekommt. Viel Vergnügen.

fl.

vor 23 Stunden schrieb fluxus:

Trump hat bei der Deutschen Bank mehr 300 Mill. Dollar Schulden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-deutsche-bank-103.html

Die Bank hat ihn finanziert als andere Banken längst abgewunken hatten und muss jetzt sehen, dass sie ihre Peanuts wieder ins Haus bekommt. Viel Vergnügen.

fl.

image.png 

Wie konnte dieses "Institut" nur solange überleben....?

Da weiß man wenigstens wo man kein Konto haben sollte ;)

vor 6 Minuten schrieb Manson:

Da weiß man wenigstens wo man kein Konto haben sollte ;)

Die Deutsche Vermögensberatung versucht einen auch immer dahin zu vermitteln... ;)

Die deutsche Vermögensberatung .....hmmm, darüber könnte ich mich auslassen denn die wollten mich mal anwerben :D War sehr interessant der Einblick.

vor 51 Minuten schrieb Manson:

Die deutsche Vermögensberatung .....hmmm, darüber könnte ich mich auslassen denn die wollten mich mal anwerben :D War sehr interessant der Einblick.

Glaub ich dir... :)

Ich kenne auch einen der von den Schulungen der Deutschen Vermögensberatung begeistert war, zum Start dort kaufte er sich einen A6, nach der Ernüchterung landete er als Gärtner beim Coburger Gericht.

• Ersteller
Zitat

„Oh, mein Gott. Das ist furchtbar. Das ist das Ende meiner Präsidentschaft. Ich bin am Arsch.“

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/USA-Trump-Ich-bin-am-Arsch-das-steht-im-Mueller-Report

Jetzt ist der ÜbelPräDaZ im Arsch. Fragt sich nur, welches Abführmittel nötig ist, damit dieser Scheißhaufen endlich im Klo der Geschichte hinweg gespült werden kann. 

.

Bearbeitet ( von lll)

• 2 Wochen später...

muss trump eigentlich nicht renovieren, wenn er auszieht?

alaaf und helau:rolleyes:

Sein Nachfolger wird viel goldenen Kitsch von den Wänden abkratzen müssen!

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Death from Donald:

https://www.deutschlandfunk.de/vor-amtsuebergabe-an-joe-biden-donald-trump-beeilt-sich-mit.1773.de.html?dram:article_id=489079

Zitat

Vor Amtsübergabe an Joe Biden

Donald Trump beeilt sich mit Vollstreckung von Todesurteilen

Die Regierung des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump setzt derzeit alles daran, ausstehende Hinrichtungen zu vollstrecken. Die Exekutionen sollen vor dem 20. Januar vollzogen sein, dem Tag der Amtseinführung Joe Bidens. Biden würde die Vollstreckung vermutlich sofort aussetzen.

Was für ein Ar........:angry:

Falls das hier schon verlinkt worden sein sollte: sorry...

Die Jungs haben mich durch ein paar lannge CNN-Nächte gebracht. (zwischendurch FOX, Satire muss sein...)

Großartig. (Subwoofer an) :)

Exemplarisch:

_R_

Bearbeitet ( von Ja- genau!)

Tja, irgendwie ist es fast ein bisschen traurig, mit dem Hauptdarsteller verlieren die USA auch ihre beste Real-Life-Comedy-Show

"Die Regierung des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump setzt derzeit alles daran, ausstehende Hinrichtungen zu vollstrecken."

Tja, irgendwie ist es fast ein bisschen traurig, mit dem Hauptdarsteller verlieren die USA auch ihre beste Real-Life-Comedy-Show

Merkwürdige Comedy wenn man hinterher "sein Leben verloren" hat.

(An dieser Stelle mal angemerkt: Ich finde ja diese häufig benutzte Formulierung, man habe sein Leben verloren, ziemlich despektierlich und bescheuert.
Klingt halt so wie: "Huch, ich habe meinen Schlüssel verloren, wo ist er denn?"
"Ach, und jetzt habe ich auch noch mein Leben verloren, wo habe ich es denn?"
Nein, der- oder diejenige hat nichts verloren. Der ist einfach futsch, tot, mausetot, eine Existenz vernichtet, ein Leben zerstört!)

NZZ:
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-macht-der-sprache-wie-trumps-gewalt-sich-gegen-ihn-wandte-ld.1590875?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Sie haben lieber dem langweiligen, besonnenen und wenigstens berechenbaren Kandidaten ihre Stimme gegeben, anstatt (noch einmal) dem Wüterich im Weissen Haus. Falls es so war, hätte eine rhetorische Schubumkehr die Wahl entschieden. Die Gegenmacht, als die sich Trump präsentiert hat, schlug um in eine Macht gegen die von ihm repräsentierte Macht.

Die Umwandlung von Lüge in Wahrheit wurde in den Augen einer Mehrheit zur Wahrheit über die Lüge. Ein Zurück zu einem heilenden Konsens, wie ihn Biden verspricht, ist freilich auch im günstigsten Fall weder zu erwarten noch zu erhoffen. Denn sobald der «Sprachgebrauch» eines Volkes – von welcher Instanz auch immer – «gebändigt» wird, ist der Schritt zu einer Tyrannei nicht mehr weit.

Anmerkung: das wäre auch im Corona/ zeitgeschehenfaden interessant zu besprechen

"Sie haben lieber dem langweiligen, besonnenen und wenigstens berechenbaren Kandidaten ihre Stimme gegeben, anstatt (noch einmal) dem Wüterich im Weissen Haus."

Aber eines gebe ich mal zu bedenken: Ohne Corona und die dadurch entstandene Wirtschaftskrise mit Millionen von Arbeitslosen wäre der Wüterich mit Sicherheit wiedergewählt worden.

Also wenn Corona irgendetwas Gutes hatte....

Bearbeitet ( von Juergen_)

vor 10 Minuten schrieb Juergen_: Aber eines gebe ich mal zu bedenken: Ohne Corona und die dadurch entstandene Wirtschaftskrise mit Millionen von Arbeitslosen wäre der Wüterich mit Sicherheit wiedergewählt worden.

Die Wirtschaftskrise war schon vorher, nur noch nicht so deutlich, die wurde durch alternative Fakten verschleiert. (Handelsdefizit zu China z.B)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.