Zum Inhalt springen

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?


Auto nom

Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.? Wer wird gewählt?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1. Wen wünsche ich mir als nächsten Präsidenten der U.S. of A.?

    • Joe Biden
      2
    • Donald Trump
      2
    • Mickey Mouse
      2
    • Bill Gates
      0
    • Chuck Norris
      1
    • AOC
      0
    • Keine Ahnung
      0
    • Wladimir Wladimirowitsch Putin
      1
    • Bernie Sanders
      4
    • Wurst
      0
    • Suppe
      0
    • Keinen von der Liste
      0
    • Kamala Harris
      0
    • Harry S. Truman
      0
    • Harry S. Morgan
      0
    • John Fitzgerald Kennedy
      1
    • John Wayne
      0
    • Klaus Kinski
      1
    • Roman Polanski
      0
    • Beavis and Butthead
      0
    • Michelle Obama
      2
    • Elon Musk
      1
    • Christopher Walken
      1
    • Quentin Tarantino
      0
    • Steve Buscemi
      1
    • Nicole Aniston
      0
    • Martin Luther King
      0
    • Mimi Harris
      0
    • Woody Harrelson
      0
    • Jim Clyburn
      0
    • Frank Michael „Mickey“ Morrison Spillane
      0
    • David Rasche
      0
    • Me, Myself and I
      0
    • Robert Crumb
      0
    • Charles Bukowski
      0
    • Fat Freddys Kater
      0
    • Francis Joseph Underwood
      0
    • Kiefer Sutherland
      0
    • Paul Watzlawick
      0
    • Terence Tao (IQ 230)
      0
  2. 2. 2. Wen werden die Wahlberechtigten am 03.11.2020 zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      12
    • Donald Trump
      7
  3. 3. 3. Wen werden die Wahlmänner zum nächsten Präsidenten der U.S. of A. wählen?

    • Joe Biden
      6
    • Donald Trump
      13

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb JörgTe:

Bei aller Freude über den Ausgang der Wahl: Kann dieser Biden bitteschön aufhören, dauernd herum zu joggen, sobald eine Kamera zuguckt? Er versucht zu zeigen, wie jung und frisch er noch ist, tatsächlich fühle ich mich immer an die Augsburger Puppenkiste erinnert, wenn Ping hinter Wawa herhüpft.

https://go.joebiden.com/page/s/newsletter-form

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

.., tatsächlich fühle ich mich immer an die Augsburger Puppenkiste erinnert, wenn Ping hinter Wawa herhüpft.

Ist doch lustiger als sein Vorgaenger, der mich an Benzino Napoloni erinnert :). Besonders die Szene mit dem Babierstuhl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Auto nom:

Trump hat bei der Deutschen Bank mehr 300 Mill. Dollar Schulden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-deutsche-bank-103.html

Die Bank hat ihn finanziert als andere Banken längst abgewunken hatten und muss jetzt sehen, dass sie ihre Peanuts wieder ins Haus bekommt. Viel Vergnügen.

fl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fluxus:

Trump hat bei der Deutschen Bank mehr 300 Mill. Dollar Schulden.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trump-deutsche-bank-103.html

Die Bank hat ihn finanziert als andere Banken längst abgewunken hatten und muss jetzt sehen, dass sie ihre Peanuts wieder ins Haus bekommt. Viel Vergnügen.

fl.

 

image.png 

Wie konnte dieses "Institut" nur solange überleben....?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

Da weiß man wenigstens wo man kein Konto haben sollte ;)

Die Deutsche Vermögensberatung versucht einen auch immer dahin zu vermitteln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Vermögensberatung .....hmmm, darüber könnte ich mich auslassen denn die wollten mich mal anwerben :D War sehr interessant der Einblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Manson:

Die deutsche Vermögensberatung .....hmmm, darüber könnte ich mich auslassen denn die wollten mich mal anwerben :D War sehr interessant der Einblick.

Glaub ich dir... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch einen der von den Schulungen der Deutschen Vermögensberatung begeistert war, zum Start dort kaufte er sich einen A6, nach der Ernüchterung landete er als Gärtner beim Coburger Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

„Oh, mein Gott. Das ist furchtbar. Das ist das Ende meiner Präsidentschaft. Ich bin am Arsch.“

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/USA-Trump-Ich-bin-am-Arsch-das-steht-im-Mueller-Report

Jetzt ist der ÜbelPräDaZ im Arsch. Fragt sich nur, welches Abführmittel nötig ist, damit dieser Scheißhaufen endlich im Klo der Geschichte hinweg gespült werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Death from Donald:

https://www.deutschlandfunk.de/vor-amtsuebergabe-an-joe-biden-donald-trump-beeilt-sich-mit.1773.de.html?dram:article_id=489079

Zitat

Vor Amtsübergabe an Joe Biden

Donald Trump beeilt sich mit Vollstreckung von Todesurteilen

Die Regierung des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump setzt derzeit alles daran, ausstehende Hinrichtungen zu vollstrecken. Die Exekutionen sollen vor dem 20. Januar vollzogen sein, dem Tag der Amtseinführung Joe Bidens. Biden würde die Vollstreckung vermutlich sofort aussetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier schon verlinkt worden sein sollte: sorry...

 

Die Jungs haben mich durch ein paar lannge CNN-Nächte gebracht. (zwischendurch FOX, Satire muss sein...)

Großartig. (Subwoofer an) :)

Exemplarisch:

 

_R_

 

 

Bearbeitet von Ja- genau!
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Regierung des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump setzt derzeit alles daran, ausstehende Hinrichtungen zu vollstrecken."

Tja, irgendwie ist es fast ein bisschen traurig, mit dem Hauptdarsteller verlieren die USA auch ihre beste Real-Life-Comedy-Show

Merkwürdige Comedy wenn man hinterher "sein Leben verloren" hat.

(An dieser Stelle mal angemerkt: Ich finde ja diese häufig benutzte Formulierung, man habe sein Leben verloren, ziemlich despektierlich und bescheuert.
Klingt halt so wie: "Huch, ich habe meinen Schlüssel verloren, wo ist er denn?"
"Ach, und jetzt habe ich auch noch mein Leben verloren, wo habe ich es denn?"
Nein, der- oder diejenige hat nichts verloren. Der ist einfach futsch, tot, mausetot, eine Existenz vernichtet, ein Leben zerstört!)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NZZ:
https://www.nzz.ch/feuilleton/die-macht-der-sprache-wie-trumps-gewalt-sich-gegen-ihn-wandte-ld.1590875?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 

Sie haben lieber dem langweiligen, besonnenen und wenigstens berechenbaren Kandidaten ihre Stimme gegeben, anstatt (noch einmal) dem Wüterich im Weissen Haus. Falls es so war, hätte eine rhetorische Schubumkehr die Wahl entschieden. Die Gegenmacht, als die sich Trump präsentiert hat, schlug um in eine Macht gegen die von ihm repräsentierte Macht.

Die Umwandlung von Lüge in Wahrheit wurde in den Augen einer Mehrheit zur Wahrheit über die Lüge. Ein Zurück zu einem heilenden Konsens, wie ihn Biden verspricht, ist freilich auch im günstigsten Fall weder zu erwarten noch zu erhoffen. Denn sobald der «Sprachgebrauch» eines Volkes – von welcher Instanz auch immer – «gebändigt» wird, ist der Schritt zu einer Tyrannei nicht mehr weit.

Anmerkung: das wäre auch im Corona/ zeitgeschehenfaden interessant zu besprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie haben lieber dem langweiligen, besonnenen und wenigstens berechenbaren Kandidaten ihre Stimme gegeben, anstatt (noch einmal) dem Wüterich im Weissen Haus."

 

Aber eines gebe ich mal zu bedenken: Ohne Corona und die dadurch entstandene Wirtschaftskrise mit Millionen von Arbeitslosen wäre der Wüterich mit Sicherheit wiedergewählt worden.

Also wenn Corona irgendetwas Gutes hatte....

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Juergen_: Aber eines gebe ich mal zu bedenken: Ohne Corona und die dadurch entstandene Wirtschaftskrise mit Millionen von Arbeitslosen wäre der Wüterich mit Sicherheit wiedergewählt worden.

 

Die Wirtschaftskrise war schon vorher, nur noch nicht so deutlich, die wurde durch alternative Fakten verschleiert. (Handelsdefizit zu China z.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...