Zum Inhalt springen

Diagnosegerät, -laptop, bitte um Hilfe


duschi 99

Empfohlene Beiträge

@Beni99967

Der letzte Post, mit der frage warum? war mehr als scherz gedacht, mir ist klar das, wenn ich das Host System zu sehr beschneide, dieses nicht schneller wird, ich hab´s halt auf Mindestanforderung gestellt, es hat sich bei der Virtualbox, nichts verbessert, das hat mich etwas verwundert, das es keine Bemerkbaren Veränderungen gab.

Am liebsten war es mir von Anfang an ein "fertiges Sytem" zu kaufen, ich bin aber momentan, etwas sehr, sehr knapp bei Kasse, das ist gerade mein "Mimimi".

Jetzt schau mer mal, wird alles gut, irgenwann.

@Ronald

Das Laptop ist "Nackig", mit Dualboot habe ich in der Vergangenheit (ca.8J.) sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich da etwas zögerlich.

 

Wenn ich es heute Nacht nicht schaffe, werd ich mir ein fertiges inkl. Lap/Netbook kaufen, zum Zeipunkt als ich eines kaufen wollte, gab es ja keine und beim Empfohlenen UK Händler, wurde mir direkt vor Nase das letzte Interface weggekauft, deshalb und nur deshalb habe ich in Amazonien (Uk Händler, 110€) eines gekauft.

Jetzt hab ich den mir selbst eingebrockten Salat.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb duschi 99:

mit Dualboot habe ich in der Vergangenheit (ca.8J.) sehr schlechte Erfahrungen gemacht,

Zufällig mit separaten Bootmanagern? Also nicht mit Windows- oder Linux (GRUB)- Bootmanagern? Das war mal "In". Auf diese bin ich auch reingefallen. Das war der reine Horror. Für reine Windowssysteme ist der Windows eigene Bootmanager sehr gut, lässt sich mit ein bisschen Einarbeitung auch gut verwalten. Auch gibt es viele Anleitungen dazu im Internet.

Für Linux, oder Systeme mit Windows und Linux ist GRUB meine erste Wahl. Auch der braucht ein wenig Einarbeitung.

Wenn die Kohle knapp ist, dafür aber Zeit vorhanden, würde ich mit Deiner Hardware ein Dualboot mit Win 10 (das bei Dir ja schon vorhanden ist) und Win 7 32 bit aufsetzen. Mehr als nicht funktionieren kann es auch nicht. Kostet aber kein Geld. Im allerschlimmsten Fall müsste das Notebook neu aufgesetzt werden. Da müsste aber schon sehr viel schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit dem Bootmansger von Partition Magic hab ich recht gute Erfahrungen gemacht ...damals ...da liefen mal auf einem PC 7 Betriebssysteme parallel, das war zu Beginn meiner Selbständigkeit und ich musste noch etwas üben mit den diversen Betriebssystemen, Hardware war knapp. Heute schauts anders aus, üben muss ich nicht mehr und Hardware hats mehr als genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Leute,

hatte viel zu tun, jetzt Melde ich mich wieder wie Versprochen.

Diagnosegerät funktioniert, Bremsen wurden auch schon getauscht.

War ein harter weg dorthin, wenn das Temporäre Monetäre Pandemieproblem nicht wäre, ich würde Kaufen nicht mehr selbst machen.

Im nachhinein war es nicht so dramatisch, aber, komm mal auf alle Fallstricke, im Detail liegt der Hund begraben.

Ein kleiner Fehler ist noch vorhanden, ab V. 7.64, es hat lässt sich nicht Ausschalten, vermutlich abermals ein Fehler meinerseits, in der Updateabteilung, nicht tragisch, ich habe ja jeden einzelnen schritt gespeichert als Wiederherstellungszeitpunkt, ändere ich irgendwann mal.

Ich denke das ich das auch noch hin bekomme, hoffe ich.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK für eure Unterstützung, GEIL.

 

Sollte mal jemand von euch nach Utting kommen,

Kaffee und Bier ist da, seid Eingeladen, Versprochen!!!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Irgendwann wird das Forum gerichtlich dicht gemacht wegen illegaler Links, gegen die die @admin nichts unternimmt.

Und Hilfe nimmt er ja auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...