Zum Inhalt springen

Er ist wieder da: Corona - Bier, Auto oder Virus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Manson:

....manche Vergleiche die hinken nicht nur, die krauchen auf allen Vieren und kommen trotzdem nicht vorwärts!

Genau, Charles!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Aus Ebbys Zettel:

Ich finde unser Rechtssystem nicht so missverstaendlich. Das ist eine Zivilklage. Dort sind staatliche Stellen nicht gehalten Ermittlungen anzustellen. Als Klaeger ist es sinnvoll einen Zusammenhang klar zu belegen. Das ist der Frau nicht gelungen. 

Menschen neigen dazu eigen Fehler und dazu gehoeren auch unvollkommenheiten des eigen Koerpers, nach "aussen" zu verlagern. Das gab es schon immer. Manche machen die (aufgezwungene) schlechte Ernaehrung verantwortlich, andere die Aerzte oder Chemtrails. Manche werden aber auch real durch Asbest zB geschaedigt. Und denen soll man unterschiedslos medizinische Gutachter bestellen?

Und leider gibt es auch noch diesen Personenkreis:

Zitat

Schaden vorgetäuscht – angebliches Opfer soll zweieinhalb Jahre in Haft

Um sich Geld zu erschleichen, soll ein 54-Jähriger behauptet haben, er sei Opfer der Amokfahrt von Volkmarsen. Dabei hatte er davon nur aus den Medien erfahren. Jetzt wurde der Mann zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/amokfahrt-von-volkmarsen-angebliches-opfer-soll-zweieinhalb-jahre-haft-a-3dc28cd3-75be-4804-aed7-f1dcf4304a1c

Bearbeitet von MatthiasM
ACCM Claude-Michel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Weder kann im Fall der Klage nachgewiesen werden, dass die Frau die Beschwerden durch die Impfung erlangt hat, noch, dass sie eventuell bereits vor der Impfung  entsprechend vorerkrankt war.

Insofern mangelt es an Nachweisen, um die Klage zu stützen, und es bleibt eine reine Behauptung.

Die Frau soll Nachweise bringen, gut.

Nur wer bringt die Nachweise für diese:

vor 13 Stunden schrieb MatthiasM:

Zitat:

Allerdings wird bei dem Nutzen die Allgemeinheit in den Blick genommen: Dem Risiko, dass Einzelne einen Impfschaden erleiden, steht der Nutzen gegenüber, den die allermeisten geimpften Menschen hatten, die vom Schutz der Impfung profitiert haben und keine schweren Nebenwirkungen erlitten haben.

Behauptung?

Wenn Impfgeschädigte nicht anerkannt werden, werden sie auch nicht gezählt und dann gibt es sie auch nicht. Es ist auch oft so, dass Impfgeschädigte gar nicht wissen, dass ihre plötzlich auftretenden Beschwerden von dieser "Impfung" kommen.

Beispiel: Hebame merken eine Zunahme an Schwangerschaftsabrüche (Abort). Wenn diese in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft passieren sind sie nicht meldepflichtig. Also gibt es sie nicht. Man kann statistich nicht erkennen ob es mehr geworden sind oder nicht. Nur: wer hört auf die Erfahrungen der Hebame?

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
ACCM Claude-Michel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Genau, Charles!

Tja, der arme Kerl, wurde zig Mal gespritz und jetzt leidet er an Krebs. Welch ein Zufall.

(Ich meine natürlich der noch lebende Charles)

Geschrieben

Ja, das waren noch Zeiten, vor der Coronaimpfung, als es fast keinen Krebs gab. Nur Asbest und Rauchen konnten in extremen Faellen so etwas verursachen.

• Haha 1
ACCM Claude-Michel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb MatthiasM:

Ja, das waren noch Zeiten, vor der Coronaimpfung, als es fast keinen Krebs gab. Nur Asbest und Rauchen konnten in extremen Faellen so etwas verursachen.

Verstehe mich nicht falsch. Es behauptet niemand, dass es vor C kein Krebs, sonstige Krankheiten oder Tot gab. Es geht um die rapide zunahme von Krankheiten und Todesfälle seit 2021. Nicht 2020 sondern 2021 als es mit der Spritzerei angefangen hat. Die einen sehen diese Zunahme die anderen wollen sie nicht sehen.

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Like 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Tja, der arme Kerl, wurde zig Mal gespritz und jetzt leidet er an Krebs. Welch ein Zufall.

(Ich meine natürlich der noch lebende Charles)

Müssten nach deiner Zufallstheorie nicht alle Gespritzten Krebs haben?

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Auto nom:

M. W. führen Corona-Infektionen bei Nicht-Geimpften zu irreversiblen Hirnschrumpfungen, kann man hier im Forum gut nachvollziehen.

Der vollkommene Verzicht auf tierische Produkte bei der Nahrung scheint sich auch zunehmend negativ auf den Denkapparat auszuwirken. Anders kann ich mir eine Vielzahl von derart substanzlosen und oftmals haßerfüllten Beiträgen nicht erklären...

• Like 3
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Weder kann im Fall der Klage nachgewiesen werden, dass die Frau die Beschwerden durch die Impfung erlangt hat, noch, dass sie eventuell bereits vor der Impfung  entsprechend vorerkrankt war.

Ach Ferchaud.... "si tacuisses, philosophus manisses"

Es ist lebensfremd, dass Leute vor einem medizinischen Eingriff (denn darum handelt es sich bei einer Impfung) ein Gutachten erstellen lassen über ihren Zustand "davor". Ja, natürlich erschwert das die Beweisführung im Nachgang. Aber eben: lebensfremd. Ich finde, @Manson hat hier völlig recht.

Und noch etwas:

Der Satz "Ich versuche, es Dir zu erklären" finde ich insofern nicht hilfreich, denn er drückt aus, dass Manson etwas "nicht verstanden hat", du aber natürlich schon. - Ja nee, is klar...

• Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb fgee:

Es ist lebensfremd, dass Leute vor einem medizinischen Eingriff (denn darum handelt es sich bei einer Impfung) ein Gutachten erstellen lassen über ihren Zustand "davor". Ja, natürlich erschwert das die Beweisführung im Nachgang. Aber eben: lebensfremd.

Die meisten Menschen gehen aber gelegentlich zum Arzt und lassen sich untersuchen. Das koennte eine Option sein seinen Gesundheitszustand zu belegen. Ich weiss nicht woher Du den Anspruch auf ein medizinisches Gutachten, das vor der Impfung erstellt wurde, herleitest. Es wurde einfach im Prozess keines erstellt, weil es dazu keine Anhaltspunkte gab, ausser der Behauptung der vermeindlich Geschaedigten. Tausende Menschen sind ohne irgendwelche Schaeden geimpft worden, es besteht also kein zwangslaeufiger Zusammenhang. Zudem muss auch ein ursaechlicher Zusammenhang belegt werden. Auch vor den Impfungen haben Menschen Krebs bekommen, deshalb werden sowohl Geimpfte wie auch Ungeimpfte in zeitlicher Naehe zu der Impfung Krebs bekommen, ohne das es das geringste damit zu tun hat.

Wenn ich behaupte, Du seist mir ueber den Fuss gefahren, muss ich das belegen. Wenn ich das nicht kann, kann ich nur hoffen das Du freiwillig finanzielle Reue zeigst. "Ich kann ja nicht staendig einen Zeugen oder eine Bodycam mitlaufen lassen" entbindet mich nicht von einer Beweispflicht um einen Schadensersatz zu erhalten. Du musst ueberings auch nicht belegen, dass Du das gar nicht gewesen sein kannst und auch ein Gericht wird darueber kein Gutachten erstellen.

Recht haben und bekommen ist meist zweierlei, aber der Anspruch den hier von einige vertreten, stellt das Rechtssystem auf den Kopf. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
ACCM Claude-Michel
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

Müssten nach deiner Zufallstheorie nicht alle Gespritzten Krebs haben?

Zu viele leiden seit sie gespritzt wurden an Krebs. Andere an Herzprobleme, Hirnschlag, Fibromyalgie, plötzlich und unerwartetem Tod, Menstruationsprobleme, Aborte, etc... etc...  Zum Glück nicht alle, aber leider viel zu viele seit 2021. Es reicht auch zu beobachten, dass viel mehr Leute öfters an Grippe oder so ähnlichen Krankheiten leiden und ewig brauchen bis sie wieder gesund sind.

Die Fußballinteressierte müssten es doch erkennen: es gab noch nie so viele Spieler die auf dem Feld umgefallen sind.

• Haha 1
ACCM Claude-Michel
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

M. W. führen Corona-Infektionen bei Nicht-Geimpften zu irreversiblen Hirnschrumpfungen, kann man hier im Forum gut nachvollziehen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9007627/

In dem Beitrag ist nicht die Rede von Impfung oder nicht. Das hast du dir so gerade gebogen.

Wenn man weiß, dass ab 2021 die meisten Coronakranken nach der Spritze erkrankt sind, dreht sich deine Behauptung in das Gegenteil. Z.B.: durch die Spritze und dann Corona, gab es die Änderungen im Gehirn.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Wenn man weiß, dass ab 2021 die meisten Coronakranken nach der Spritze erkrankt sind

Das ist eine Lüge. ( . reicht)
Das kannst du nicht beweisen
Und dass da irgendjemand Fakten unter Teppiche kehrt ist bester Schwurbelmytos von denen, die meinen Wissenschaftler seien gekauft, Medien bestochen, Kranke bedroht und überhaupt die linksgrünversägte Regierung.

• Like 4
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb SeppCx:

Da ist statistisch nix dran, die Häufung der umgefallenen Spieler sind nur sogenannte Schwurbel-Schwalben. 😄

YMMD 😂

Ansonsten ist es hier eher 🥱.  Reale oder "empfundene" Episoden, werden hier wieder als allgemgueltige Belege angefuehrt.  Dann noch ein etwas verquertes Rechtsverstaendnis ....

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Ist schon komisch. Wenn die einen behaupten, es lief doch nicht so gut mit der Spritzerei, dann wir irgendein Artikel der das gegenteil behauptet aus der Schublade geholt und der beschreibt die absolute Wahrheit an der nicht zu Rütteln ist. In diesem Fall von der AFP: Agence France Propagande.

Ich sage nicht, dass man Fakten unter den Teppich kehrt. Daß z.B. die Schwangerschaftsabrüche vor der 12. Woche nicht gezählt werden ist nicht erst seit C so. Leider wird die jetzige Zunahme dadurch nicht statistich erfasst.

Geschrieben

Was haben Schwangerschaftsabbrüche mit COVID zu tun?
Mir ist eine Plombe aus dem rechten hinteren Backenzahn gefallen, da ist bestimmt die Covidimpfung schuld. Und dann noch rechts, unglaublich.

vor 38 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

dann wir irgendein Artikel der das gegenteil behauptet

Genau, wie du schreibst :
wir ( also du & Kunpels) finden solche auf 
den nachdenken- und ähnlichen Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Ist schon komisch. Wenn die einen behaupten, es lief doch nicht so gut mit der Spritzerei, dann wir irgendein Artikel der das gegenteil behauptet aus der Schublade geholt und der beschreibt die absolute Wahrheit an der nicht zu Rütteln ist. In diesem Fall von der AFP: Agence France Propagande.

Wie lief es denn mit der impfung? Es sollte ein Massensterben geben, schlimmer als der Holocaust. Das ist nicht eingetreten, wir sind so quietschfidel wie vorher, da könntest du jetzt auch mal kleinere Brötchen backen. Aber du willst Recht haben, und das wirkt etwas charakterschwach.

Bearbeitet von JörgTe
  • Like 3
  • Danke 2
Geschrieben

Das Massensterben der Ungeimpften ist dummerweise ja auch irgendwie ausgeblieben. Wie war das noch - bis Ende des Winters sind alle entweder geimpft, genesen oder gestorben ? Hortorszenarien wurden auf beiden Seiten verbreitet und am Ende hat sich weder das eine noch das andere bewahrheitet.

• Like 2
Geschrieben
15 minutes ago, JörgTe said:

Es sollte ein Massensterben geben, schlimmer als der Holocaust

Kann es sein das du da was verwechselst? Von dem Massensterben wurde doch während der Pandemie fabuliert und zwar genau von den gleichen die am vehementesten eine Impfung forderten, tatsächlich hatten wir während der ganzen Zeit eine Untersterblichkeit und erst ab "22 gingen die Zahlen hoch.

....aber wieso kann ich mich eigentlich dazu äußern, war ich doch im Frühjahr "22 weder geimpft noch infiziert, also muss ich nach den Worten unseres kompetenten Gesundheitsministers wohl gestorben sein.

Geschrieben

Nee, gab auch schon genug Schwurbler die das Aussterben der Menschheit durch die Impfung prophezeit haben. Wie gesagt, da haben beide Lager sich leicht verschätzt...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb bx-basis:

Das Massensterben der Ungeimpften ist dummerweise ja auch irgendwie ausgeblieben. Wie war das noch - bis Ende des Winters sind alle entweder geimpft, genesen oder gestorben ? Hortorszenarien wurden auf beiden Seiten verbreitet und am Ende hat sich weder das eine noch das andere bewahrheitet.

Aber wir freuen uns, dass ihr noch da seid und argumentieren nicht, dass ihr viel toter seid als ihr merkt. 🙂

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist wohl wahr, derlei Äußerungen hab ich auch mitbekommen .....allerdings gab es Quantitativ doch ein mächtiges Gefälle ;)

...und ich habe auf die extremen Stimmen in "meinem" Lager nie gehört während die anderen doch breite Zustimmung auch hier im Forum fanden, da muss man nur hier zurückblättern ;)

Jedenfalls gibt es in meinem weiten Umfeld viele plötzliche Todesfälle bei Personen, die ich mehr oder weniger intensiv kannte, die nachdenklich machen - Todesursache unbekannt, einfach verstorben über Nacht, Blutgerinnsel, etc. - Personen die überwiegend jünger waren als ich selbst und von denen ich wusste das sie deutlich gesünder lebten als ich selbst. Wäre ich nicht knapp 60 sondern Ende 80 dann würde ich das mit dem Alter abtun aber so widerstrebt mir das irgendwie schon etwas.......

Was ich bei den meisten davon weiß ist das sie sich haben impfen lassen aber das interessiert anscheinend niemand anders sonderlich und am wenigsten die staatlichen Organe.

Bearbeitet von Manson
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb JörgTe:

Aber wir freuen uns, dass ihr noch da seid und argumentieren nicht, dass ihr viel toter seid als ihr merkt. 🙂

Ich freue mich auch über die hohe Überlebensrate bei der Impfung. Wäre sonst recht einsam geworden auf dem Planeten 😇

• Like 1
  • Haha 1