Zum Inhalt springen

Hydraulikleitung Xantia V6 dringend gesucht


oOOosashoOOo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige für einen Xantia X2 V6 Activa BJ 97 die Hyraulikleitung welche die Pumpe mit dem Druckregler verbindet, meine ist leider am Pumpenanschluss undicht. Hat evtl. jemand eine für mich? Am liebsten wäre mir wenn ich die in Köln / Rhein-Erft-Kreis und Umgebung abholen könnte, aber Versand wäre auch ok, der Wagen muss nur am besten nächste Woche wieder fahren :)

Viele Grüße

Sascha

Edit: Die Leitung welche im XM mit Riemen V6 dieselben Baugruppen verbindet würde auch passen :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte 5270FQ sein.

24 minutes ago, oOOosashoOOo said:

Die Leitung welche im XM mit Riemen V6 dieselben Baugruppen verbindet würde auch passen :) 

Genauso ist es. Gerade geguckt, ich hab leider nur eine NOS-Leitung im Regal, also nix zu verkaufen.

Torsten baut doch welche, oder?

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Dürfte 5270FQ sein.

 

Torsten baut doch welche, oder?

 

Torsten baut wohl eher keine, zumindest schrieb er mir er hätte leider keine. Danke für die Teilenummer, leider hab ich damit aber online auch keine gefunden, ich suche also immer noch :)

Viele Grüße

Sascha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartebben hat im Moment keine, ein anderer User hat mir eine angeboten, aber da ich die Leitung offenbar doch vor nicht allzu langer ausgetauscht hatte und laut TX1 diese Leitung gerne mal kaputtgeht würde ich auch durchaus noch eine nehmen wollen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb oOOosashoOOo:

Torsten baut wohl eher keine, zumindest schrieb er mir er hätte leider keine.

 

Grundsätzlich baue ich die schon. Nur ist eine von mir gelieferte nach einem guten Jahr an der Bördelung an der Pumpe gerissen. Für mich anhand der Fotos eine Folge brutalen Anziehens, aber die Leitung wird nun begutachtet, ich werde das Ergebnis abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Nachbau hier.. wenn ich Torsten so lese macht es aber nur Sinn wenn die Leitung auch ordentlich gebogen , angepasst, befestigt und richtig angezogen wird.

Immer schwierig hintenraus festzustellen wo die Ursache eines eventuellen Defektes dann  zugrundeliegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Belastung der Leitung ist groß, besonders durch die Druckspitze beim Abschalten des Druckreglers. Aus diesem Grund ist CuNiFer nicht geeignet, es muß Stahl sein. Allein das ordentlich zu biegen ist eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...