Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hydraulikleitung Xantia V6 dringend gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich benötige für einen Xantia X2 V6 Activa BJ 97 die Hyraulikleitung welche die Pumpe mit dem Druckregler verbindet, meine ist leider am Pumpenanschluss undicht. Hat evtl. jemand eine für mich? Am liebsten wäre mir wenn ich die in Köln / Rhein-Erft-Kreis und Umgebung abholen könnte, aber Versand wäre auch ok, der Wagen muss nur am besten nächste Woche wieder fahren :)

Viele Grüße

Sascha

Edit: Die Leitung welche im XM mit Riemen V6 dieselben Baugruppen verbindet würde auch passen :) 

Bearbeitet ( von oOOosashoOOo)

Dürfte 5270FQ sein.

24 minutes ago, oOOosashoOOo said:

Die Leitung welche im XM mit Riemen V6 dieselben Baugruppen verbindet würde auch passen :) 

Genauso ist es. Gerade geguckt, ich hab leider nur eine NOS-Leitung im Regal, also nix zu verkaufen.

Torsten baut doch welche, oder?

Gruß,
Michael

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Dürfte 5270FQ sein.

Torsten baut doch welche, oder?

Torsten baut wohl eher keine, zumindest schrieb er mir er hätte leider keine. Danke für die Teilenummer, leider hab ich damit aber online auch keine gefunden, ich suche also immer noch :)

Viele Grüße

Sascha 

bartebben mal angefragt? ist ja von raum köln aus noch gut erreichbar. 

Ich kann gucken ob ich einen Nachbau habe ,aber erst morgenfrüh

• Ersteller

Bartebben hat im Moment keine, ein anderer User hat mir eine angeboten, aber da ich die Leitung offenbar doch vor nicht allzu langer ausgetauscht hatte und laut TX1 diese Leitung gerne mal kaputtgeht würde ich auch durchaus noch eine nehmen wollen 

vor 13 Stunden schrieb oOOosashoOOo:

Torsten baut wohl eher keine, zumindest schrieb er mir er hätte leider keine.

Grundsätzlich baue ich die schon. Nur ist eine von mir gelieferte nach einem guten Jahr an der Bördelung an der Pumpe gerissen. Für mich anhand der Fotos eine Folge brutalen Anziehens, aber die Leitung wird nun begutachtet, ich werde das Ergebnis abwarten.

Ich habe einen Nachbau hier.. wenn ich Torsten so lese macht es aber nur Sinn wenn die Leitung auch ordentlich gebogen , angepasst, befestigt und richtig angezogen wird.

Immer schwierig hintenraus festzustellen wo die Ursache eines eventuellen Defektes dann  zugrundeliegt.

Ja, die Belastung der Leitung ist groß, besonders durch die Druckspitze beim Abschalten des Druckreglers. Aus diesem Grund ist CuNiFer nicht geeignet, es muß Stahl sein. Allein das ordentlich zu biegen ist eine Herausforderung.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.