22. November 20214 J. Mein Auto fährt nicht mehr. Räder sind dran, Lenkrad auch... Woran könnte es liegen?
22. November 20214 J. Welche Farbe hat dein Auto? Sorry, du kannst nicht erwarten, dass die Leute hier ohne genaue Angaben eine Diagnose abgeben!
22. November 20214 J. vor 21 Minuten schrieb M. Ferchaud: Oh, sorry: Es ist dunkel lackiert. Daran wird es liegen. Lass es umlackieren.
22. November 20214 J. Manchmal hilft es, wenn man vor dem Fahrzeug einen Handstand macht. Jedoch nur dann, wenn der Mond im dritten Halbkreis des Äquators steht und man jeden zweiten Dienstag im Frühling die Kerynitische Hirschkuh anbetet. Für den Moment ist die Situation daher ausweglos, denn wir haben Herbst.
22. November 20214 J. Geh raus, stell dich vor das sture Ding und wiederhole in ruhigen Ton 50mal: "Du bist ein Fahrzeug, kein Stehzeug," wennst alles richtig machst... erinnert es sich wieder und fährt. Wenns noch immer steht.... üben, üben, üben.😁
22. November 20214 J. Moin, so geht es wirklich nicht. Die Frage ist doch: wie fühlt sich der Wagen? Ist alles gut oder gibt es einen Konflikt, der Blockaden auslöst? Vielleicht drückt ein Stein unter einem Rad, oder die warme Decke wurde über Nacht nicht aufgelegt. Ich würde das Auto ansprechen und einfach mal nach dem Befinden fragen.
22. November 20214 J. also bitte, das hat kein Benzin!! wir sind doch hier ein techn. Forum.. oder Diesel? am Besten mit Feuerzeug prüfen. Benzin macht Puff Diesel ehr weniger.
22. November 20214 J. vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud: Mein Auto fährt nicht mehr. Räder sind dran, Lenkrad auch... Woran könnte es liegen? ...und wenn Du glaubst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein "Lichtlein" her
22. November 20214 J. Mach es wie die bekannten Youtuber. Protzfelgen drauf und das Problem ist gelöst. 😄
22. November 20214 J. Ich glaube, Bill Gates ist schuld. Solltest Du das ausschließen können, bleibt nur noch ein Reptiloid als Fehlerquelle.
22. November 20214 J. vor 12 Stunden schrieb M. Ferchaud: Mein Auto fährt nicht mehr. Woran könnte es liegen? Hab das gleiche Problem auch schon mehrfach gehabt. Es lag daran das im Tank einfach nix mehr drin war! Das konnte und wollte keine Werkstatt Reparieren.
22. November 20214 J. Dunkel lackiert. Ok, guter Hinweis. Bei meinem dunkelrot lackierten 2CV lag es daran, dass der Tank geplatzt war. Bei meinem dunkelrot lackierten BX war es ein geplatztes Getriebegehäuse. Bei meinem dunkelrot lackierten XM war zwar nix geplatzt, aber die Lichtmaschine wollte nicht mehr. Ohne Shayce! fl. Bearbeitet (22. November 20214 J. von fluxus)
23. November 20214 J. Wenn Henning das schreibt, muß ihm geholfen werden. Es gibt für solche Fälle professionelle Hilfe…
23. November 20214 J. Aber diese Autopsychiater nehmen auch gerne mal 200€+ pro Stunde. Und die Kasse übernimmt das oft nicht. Nicht selten sind auch mehrere Sitzungen notwendig. Ob Henning sich das leisten kann und will ? Bearbeitet (23. November 20214 J. von silvester31)
24. November 20214 J. Ganz einfach, da sitzen Gremlins unter dem Wagen, deswegen traut er sich nicht mehr zu fahren.
24. November 20214 J. ...wenn das Auto nicht mehr fährt, beweg doch einfach die Erde darunter! Es ist alles relativ, sagte schon Einstein! ...oder so...
25. November 20214 J. vor 14 Stunden schrieb Petruschka: ...wenn das Auto nicht mehr fährt, beweg doch einfach die Erde darunter! Es ist alles relativ, sagte schon Einstein! ...oder so... So funktionieren Flugzeuge. Sie heben und unter ihnen dreht sich die Erde weg. Darum fliegt man Richtung Osten auch viel länger...😁
25. November 20214 J. Als ich damals den 126 Fiat mit Goggomotor auf dem Hänger über die Autobahn gezogen habe, war er im Geschwindigkeitsrausch !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren