2. April 20224 J. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den Anschlagpuffern für die Federzylinder vorn für einen Xantia Activa V6 X2. Konkret handelt es sich um die Nummern: 5033 52 & 5271 96. Alle Suchen im Netz sind leider erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen Restbestand oder eine Bezugsquelle. Vielen Dank und beste Grüße, H. Bearbeitet (2. April 20224 J. von HuberoFN)
3. April 20224 J. Bitte das Thema nicht ständig wieder als neues Thema eröffnen Xantia Activa 3.0 Rücklauf AFS und Staubmanschette Federzylinder vorne Den Titel seines Themas kann man auch noch nachträglich ändern. Bearbeitet (3. April 20224 J. von matgom)
3. April 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb matgom: Bitte das Thema nicht ständig wieder als neues Thema eröffnen Xantia Activa 3.0 Rücklauf AFS und Staubmanschette Federzylinder vorne Den Titel seines Themas kann man auch noch nachträglich ändern. Nun. Es ist eine aktive Teilesuche. Warum sollte diese nicht im Teilemarkt den richtigen Platz haben?
3. April 20224 J. SASIC 0335565 wäre die Nummer für die dünnen Kolbenstangen, also das was Du nicht suchst. Aber falls gar nichts anderes verfügbar sein sollte, könnte man den inneren Durchmesser etwas vergrößern... Außendurchmesser passt.
3. April 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: SASIC 0335565 wäre die Nummer für die dünnen Kolbenstangen, also das was Du nicht suchst. Aber falls gar nichts anderes verfügbar sein sollte, könnte man den inneren Durchmesser etwas vergrößern... Außendurchmesser passt. Absolut. Allerdings sind auch diese Puffer offenbar nicht mehr lieferbar. Selbst wenn ich einen Shop gefunden habe, der die Teile als verfügbar ausweist, so kommt nach der Bestellung die Message: ist doch nicht mehr zu bekommen.
3. April 20224 J. Probier mal weiter, fals du nichts bekommst rücke ich 2 Stück SASIC 0335565 raus, der Preis mit Versand für 2 stück wird über 20 Euro liegen. Die sind plötzlich durch Ausverkauf vom Markt verschwunden. sogar hier kostet einer über 20 Euro https://www.drxantia.com/index.php/en/products/hydraulic-suspension-products/front-suspension-cylinder-mount-detail
3. April 20224 J. Probiers mal: https://www.teilehaber.de/itm/anschlagpuffer-federung-vorderachse-beidseitig-sasic-0335565-src1807010.html
26. Mai 20224 J. Ersteller Lösung des Themas: Ich habe nach vielem Suchen hier noch zwei Neuteile gefunden (nicht V6) die adaptiert wurden: 2x SASIC VORNE ANSCHLAGPUFFER STOßDÄMPFER 0335565 P NEU OE QUALITÄT | eBay
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.