Zum Inhalt springen

ACC Pfingsttreffen vom 3. bis 6. Juni 2022 in 85110 Kipfenberg (siehe auch https://www.acctreffen.de)


Oliver - ACC-Team

Empfohlene Beiträge

so, angemeldet von Freitag Vormittag bis Sonntag Nachmittag mit Wohnmobil , da wir im Urlaub sind .

Eine Bootstour war da jetzt nicht im Programm ? ! soweit ich das gelesen habe . ;)

auf ein gemeinsmes fröhliches Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Sven Winter

Hallo zusammen,

das Pfingstreffen rückt näher. Wir möchten all diejenigen bitten, die planen zu Campen, sich doch bitte bis 20.05. anzumelden, da wir die vor reservierten Flächen auch belegen müssen. Tun wir das nicht, werden diese vom Campingplatzbetreiber andersweitig vergeben!

Nur so ist sichergestellt das alle einen Platz finden. Für kurzentschlossene sind die Reserven leider sehr begrenzt. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Gruß Sven

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chattenbande freut sich schon riesig!

Wir sind von Freitag (hoffentliches Eintrudeln gegen fünfhalbsechs) bis Montag dabei. Für Sonnabend nach dem Höhlenevent hab ich schon Billets (die Engländer sind raus. Und wegen den paar Iren kann man jetzt eigentlich rücksichtslos im Französischen fischen — klingt ja auch angenehmer, gel?!) für den Donaudurchstich gelöst. Vielleicht findet sich ja eine nette Gesellschaft ein, die sich der Donaureise anschließt.

Wenn's Wetter einigermaßen mitspielt und irgendwo 'n Traction Avant rumsteht, in dessen Innenraum ich darf (frisch gewaschene Hose versteht sich von selbst!), kann's nur gut werden!

Das Jammern bezüglich der Kosten kann ich nicht nachvollziehen. Helene-Fischer-Konzerte sind wesentlich teurer, wenn man's mal auf die Zeit runterbricht, und — da beißt die Maus keinen Faden ab — längst nicht so charmant!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da irgendwo das Thema Bootstour aufkam: Bei schönem Wetter kann man auf der Altmühl auch trefflich paddeln. Es gibt haufenweise Anbieter, auch Touren die in Kipfenberg beginnen oder enden, unweit des Campingplatzes.
Am Platz gibt es sicher noch mehr Informationen, hier mal ein Beispiel: https://www.kanuuh.de/tagestouren/walting-kipfenberg/

Bei der Gelegenheit möchte ich eine Frage loswerden: Darf ich als Tagesgast auch mit dem Auto auf das Gelände?

Danke!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris007 Wenn Deine Anmeldung schon erfolgt ist (kenne Deinen Klarnamen leider nicht), dann sollte das kein Problem sein, Die Betreiber wollten seit dem Wochenende die reservierten Plätze mit "eigenen Buchungen" auffüllen.

@Der Chatte Danke für Deine argumentative Unterstützung und ja, NATÜRLICH wird es gut - egal wie das Wetter wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rote Zora, Jo , angemeldet seit letzten Sonntag und dabei auch sofort bezahlt , Chris Falk is my Name . 👍😉☀️, Jürgen Vehlken ist auch angemeldet , evtl. können wir uns ja nebeneinander stellen. 😉☀️👍🤩🇫🇷🖖
@malawi2k3 - Steffen kommt auch als Tagesgast , er hat seine Werkstatt in Berg - bei Neumarkt- Geroltshofen aufm Berg , ein netter Spezi beim schrauben, macht auch NFZ und LKW , habe ihn auf meinen Touren durch Bayern oft besucht , leider sind diese jetzt zuende . 

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 13:04 schrieb MichaIN:

Bei der Gelegenheit möchte ich eine Frage loswerden: Darf ich als Tagesgast auch mit dem Auto auf das Gelände?

Wir haben aktuell noch einmal mit dem Betreiber telefoniert und eine unschöne Nachricht erhalten:

Tagesbesucher zahlen vie Euro am Eingang des Campingplatzes und die Autos dürfen nicht hinein fahren !

Tut uns wahnsinnig leid, dass wir euch da keine andere Antwort geben können 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Aufruf:

Nach aktuellen Informationen des Campingplatzes können wir freie Plätze nur noch für die Teilnehmenden garantieren, die sich bis einschließlich Sonntag auf unserer Treffenseite anmelden. Die Nachfrage nach Campingplätzen ist gerade über Pfingsten exorbitant hoch und die Betreiber möchten freie Plätze soweit möghlich verhindern. Also bitte ran an die Tastur, noch bis Sonntag Abend anmelden und dann mit uns ein schönes Pfingstfest feiern.

🍾 🍾 🍾 Wir freuen uns darauf, euch zu sehen 🍾 🍾 🍾

Bearbeitet von RoteZora
ergänende Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoteZora:

Tagesbesucher zahlen vie Euro am Eingang des Campingplatzes und die Autos dürfen nicht hinein fahren !

Hallo!

Dachte ich mir eigentlich schon. Die Azur-Plätze sind sehr restriktiv. In Ingolstadt ist auch so einer 😉
Wie ist es mit den regulären mehrtägigen Draußenschläfern / Nichtcampern, die z.B. eine Ferienwohnung genommen haben?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MichaIN:

Wie ist es mit den regulären mehrtägigen Draußenschläfern / Nichtcampern, die z.B. eine Ferienwohnung genommen haben?

Leider ganz genau so 😨 Wir werden uns aber vor Ort noch darum bemühen, auf dem Parkplatz einen eigenen ACC-Bereich ausweisen zu dürfen.

Wie bereits erwähnt, haben wir dieses Treffen als ACC-Team "geerbt" und nun versucht kurzfristig das Beste daraus zu machen.
Ihr könnt aber sicher sein, dass diese Erfahrungen im Nachgang aufgearbeitet und entsprechende Konsequenzen für zukünftige Treffen gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist gar kein großes Problem, der Parkplatz ist ja genau daneben - Hauptsache der ist nicht mit irgendwas belegt. Wahrscheinlich eh besser weil die auf dem Platz keine Rumfahrerei mögen.

Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man fragen darf, wie viele Automobilisten sich angemeldet haben, ist mir völlig klar. Aber würde man, wenn man fragen täte, auch 'ne Antwort kriegen? Mmmh?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Chatte:

Dass man fragen darf, wie viele Automobilisten sich angemeldet haben, ist mir völlig klar. Aber würde man, wenn man fragen täte, auch 'ne Antwort kriegen? Mmmh?

Alternativ kannste ja nochmals am Dienstag fragen, da kriegste dann normalerweise vom Orgateam die genauen Zahlen ...............

sachichma

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der Chatte:

Dass man fragen darf, wie viele Automobilisten sich angemeldet haben, ist mir völlig klar. Aber würde man, wenn man fragen täte, auch 'ne Antwort kriegen? Mmmh?

Würde man fragen, bekäme man selbstverständliche eine Antworrt! Warum denn auch nicht? Sie würde lauten, dass wir 57 Camper und 32 Hotelschläfer erwarten.

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RoteZora:

Würde man fragen, bekäme man selbstverständliche eine Antwort!

Dann überlege ich mir, ob ich, äh ... oder vielleicht lasse ich mich auch einfach vom Rummel überraschen.

Sollte ich im Falle einer Anfrage dann aber eine Antwort erhalten, würde ich mich — naturellement — recht herzlich dafür bedanken wollen! Is' aber alles nicht so eilig und eh unwesentlich. Wer weiß, ob ich überhaupt noch dazu komme, schließlich fängt das Treffen ja auch gleich an, gel?! Schaumerma ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon in Riedenburg,haben gerade unsere Ferienwohnung bezogen. Morgen der erste Abstecher nach Kipfenberg! Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...