Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Stecker Rücklicht non-Break XM Y3

Hervorgehobene Antworten

Servus, ich bräuchte die beiden Rückleuchten Stecker, um eine Anhãngerkupplung, die mit diesen widerlichen Kabelklemmen angeschlossen ist, korrekt anzuschliesen. Da die Stecker oben wie unten gleich sind, bräuchte ich nur die Stecker, also nicht Anhängerkupplung spezifisch, mit genug Kabel um schön löten zu könnnen.

Mit freundlichen Grüße Simon Vogl

Die Kabel werden in die Stecker eingeklipst, so ähnlich wie bei diesen Stromdieben, da muss man also nix löten.

Break und Limo haben die gleichen Stecker. Und du brauchst evtl noch irgendwelche anderen Stecker, hab aber auf die Schnelle keinen E-Satz gefunden, um nachzugucken.

Wäre dir das im Februar schon eingefallen hättest du sie direkt mitnehmen können ;)

Wenn du nochn bissel damit leben kannst wie es jetzt ist, ich muss in den nächsten 2 Monaten auf jeden Fall mal nach Landshut und dazu fahr ich eh über Weiden. Versand wäre möglich aber da ist die Brüh ja teurer wie die Fisch.

• Ersteller

Ja das wäre ja perfekt eilt überhaupt nicht bei mir, soll ja nur verschönert werden. Dann kann ich das Thema quasi wieder schließen und wir schreiben weiter wenn zeit wird, wäre ja auch oft genug in Bayreuth, dass ich vorbeischweben kann.

oder so

Ich hab auf jeden Fall mehrere von den Steckern mit Kabeln dran da.

@TrinomisBirdy dein XM verliert irgendwo vorn links LHM, ein Fleck mit etwa 10cm Durchmesser und etwas schräg dahinter zwei Daumengroße leicht schräg zur Fahrzeugmitte versetzt. Noch nicht schlimm, solltest du aber mal nachgucken.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.