Zum Inhalt springen

53. ACC-Pfingsttreffen in 37154 Northeim vom 25. bis 29. Mai 2023


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Jo , das war mal wieder ein schönes Treffen zusammen.
Wir brauchen fürs nächste mal einen Beamer zum zeigen für Filme von letzten Treffen , Ulrich W. und Jan E. habe ich darauf schon angesprochen, das wäre schön , eine weiße Wand haben wir ja am Zelt . 
Die Ford Granada Freunde habe ich eingeladen zum Show down mit uns , die waren ganz begeistert 🤩,

schwebenden Gruß 

Chris 😉👍☀️🇫🇷

IMG_3622.png

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Hm, büschen wenig Xantias für meinen Geschmack ... Und keine Nennung in der Liste der Citroën - Repräsentanten ? Ts, ts, ts ... 

Da müssen wir beim nächsten Treffen aber mehr Xantias an den Start bringen 😂.

Wir erwarten dich gerne in Gräveneck. :) Erstes Septemberwochenende. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der HNA:

111 Teilnehmer bei Citroën-Treffen auf dem Campingplatz Northeim
 

hier der Link:

https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/111-teilnehmer-bei-citroe-treffen-auf-dem-campingplatz-northeim-92313725.html

…Der 2800 Mitglieder zählende André Citroën-Club organisiert jährlich zu Pfingsten ein Treffen an unterschiedlichen Orten in Deutschland, im Herbst gibt es dann noch eine weitere Zusammenkunft im Taunus…“
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Heute in der HNA:

111 Teilnehmer bei Citroën-Treffen auf dem Campingplatz Northeim
 

hier der Link:

https://www.hna.de/lokales/northeim/northeim-ort47320/111-teilnehmer-bei-citroe-treffen-auf-dem-campingplatz-northeim-92313725.html

…Der 2800 Mitglieder zählende André Citroën-Club organisiert jährlich zu Pfingsten ein Treffen an unterschiedlichen Orten in Deutschland, im Herbst gibt es dann noch eine weitere Zusammenkunft im Taunus…“
 

Darfst gerne vorbeischauen... :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutebayer im XM

War superschön- danke für die tolle Organisation und die fleißigen Kantinenhelfer und -innen und außen...:)

Anregung: vorm ACC-Clubbanner darf jeder mal vorfahren und via Mikro sein Gefährt vorstellen (lassen)- dann muß man nicht überall suchen und über diese Taunusse und Granaten  stolpern mit 150 km/h Spitze und 20 l/100 km   🤣

 

Bearbeitet von Beutebayer im XM
sollte ein Foto sein, sind alle in Benutzeralben gelandet- wie geht das richtig?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Hm, büschen wenig Xantias für meinen Geschmack ... Und keine Nennung in der Liste der Citroën - Repräsentanten ? Ts, ts, ts ... 

Da müssen wir beim nächsten Treffen aber mehr Xantias an den Start bringen 😂.

Am Sonntag waren 6 Xantias da , bei dreien weiß ich die Motorisierung: 1.8 16V , TCT , V6 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beutebayer im XM:

War superschön- danke für die tolle Organisation und die fleißigen Kantinenhelfer und -innen und außen...:)

Anregung: vorm ACC-Clubbanner darf jeder mal vorfahren und via Mikro sein Gefährt vorstellen (lassen)- dann muß man nicht überall suchen und über diese Taunusse und Granaten  stolpern mit 150 km/h Spitze und 20 l/100 km   🤣

 

Mir wurde versichert ein Granada erste Serie als 6 Zylinder kann nicht soviel verbraucht haben wie ich in Erinnerung habe 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beutebayer im XM:

War superschön- danke für die tolle Organisation und die fleißigen Kantinenhelfer und -innen und außen...:)

Anregung: vorm ACC-Clubbanner darf jeder mal vorfahren und via Mikro sein Gefährt vorstellen (lassen)- dann muß man nicht überall suchen und über diese Taunusse   🤣

gute Idee mit vorstellen am Banner und alte Videos- Filme - anschauen , neuer Programm Punkt fürs nächste Treffen und eine alte Fahne muß gehisst werden . 😉👍☀️🇫🇷

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kugelblitz:

Wir erwarten dich gerne in Gräveneck. :) Erstes Septemberwochenende. :)

Wo waren wir denn , jetzt fehlen deine Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chris007:

Jo , das war mal wieder ein schönes Treffen zusammen.
Wir brauchen fürs nächste mal einen Beamer zum zeigen für Filme von letzten Treffen , Ulrich W. und Jan E. habe ich darauf schon angesprochen, das wäre schön , eine weiße Wand haben wir ja am Zelt . 
Die Ford Granada Freunde habe ich eingeladen zum Show down mit uns , die waren ganz begeistert 🤩,

schwebenden Gruß 

Chris 😉👍☀️🇫🇷

IMG_3622.png

Das war eine super Aktion

So muss das sein!!

Gibt's im Fußball nicht 🤪😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Wo waren wir denn , jetzt fehlen deine Statistiken.

Picasso mit defekter Kupplung in der Werft, Xantia mit defekter Hydraulikleitung auch außer Gefecht. Mit 5 Personen im VW Polo wollte ich mir das nicht antun...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pseicko82:

Das war eine super Aktion

So muss das sein!!

Gibt's im Fußball nicht 🤪😉

Genau , 

Ich habe sie auch auf das Citroën Forum mit den Treffen aufmerksam gemacht , evtl. steigen sie ja auf Citroën um , oder kommen noch dazu . 😉👍☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder. Der BX mit den Ronal Turbo ist ja der absolute Knaller für mich. Wenn das noch ein Break wäre dann geht nicht viel mehr. Wem gehört der? Forumsmitglied. Ansonsten sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Hoffentlich können wir nächstes Jahr mal einen ZX dazu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 3 Stunden schrieb ZXdiesel:

Ah cool, nur leider war hier kein Bild dabei.

So ist das nun mal: nicht jeder Besucher bzw. Wagen wird fotografiert (ich bin ja auch nicht nur aufm Platz, laufe rum und suche Fotomotive) und nicht jedes Foto schafft es hier ins Forum oder später in die ACZ. Das hier ist nur ein kleiner Rückblick oder auch Teaser fürs nächste Treffen. Live dabei sein ist eh besser als "nur" Fotos" sehen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch keine negative Wertung oder irgendeine Form einer Kritik sondern eben nur eine Feststellung das mir kein ZX auf den Bildern aufgefallen ist und ich gerne wenn es passt nächstes Jahr ein Derivat hinstellen möchte. Und sicher ist live dabei sein besser aber, aber nicht jeder kann sich frei nehmen vom Job, den Verpflichtungen oder hat einfach etwas anderes vor😉

Bearbeitet von ZXdiesel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...