23. April 20233 J. Hallo, ich biete die rechten Türen für einen Break in KPK (Mauritiusblau) mit intakten Fensterhebern und Schlössern für 99 €. Für 22 € gibt es vier "neutrale" Türverkleidungen dazu (also auch die linken). Die Türen stammen aus einem X2 mit Orga 8263. Sie passen aber auch in einen X1. Abzuholen in Remscheid "1A an der A1". Je nach Orga-Nummer müssen die Stecker für den Fensterheber und für die Schlösser angepasst werden. Fotos folgen. Grüße Andreas Bearbeitet (23. April 20233 J. von AndreasRS)
23. April 20233 J. Wenn Jörg einmal andersherum parken würde, könnte er die vielleicht mal irgendwann gebrauchen ... 🤔 Sorry @HDI JUNKIEDu weißt ja, wer den Schaden hat... 😉 Bearbeitet (23. April 20233 J. von Nihonnezumi)
24. April 20233 J. Was man hat, geht meistens nicht kaputt, also vielleicht besser weglegen, als ,,Versicherung" der verbauten Türen...
7. Dezember 20232 J. Ersteller Jetzt zu verschenken Wenn niemand sie will, gibt es die Leisten für teuer Geld 😎
7. Dezember 20232 J. Wenn die Türinnenverkleidungen noch da sind, hätte ich ggf. Interesse an den vorderen Türinnenfachlehnen:-) Um genau zu sein, diese hier: Bearbeitet (7. Dezember 20232 J. von Xantia-Harald)
7. Dezember 20232 J. Das Problem ist nicht die verranzte Karre , es ist halt Schrott in einer Farbe die Mann braucht.
7. Dezember 20232 J. Ersteller Hallo, vor 2 Stunden schrieb Xantia-Harald: Wenn die Türinnenverkleidungen noch da sind, hätte ich ggf. Interesse an den vorderen Türinnenfachlehnen:-) ist sind leider nur noch die linken Verkleidungen da. Die kannst Du gerne gegen Porto haben. Grüße Andreas
7. Dezember 20232 J. Ja, die vordere linke (d.h. das aufklappbare Teil der Verkleidung) würde ich nehmen. Könntest Du mir evtl. nen Foto von schicken? Gruss
7. Dezember 20232 J. Ersteller Hallo, vor 27 Minuten schrieb Xantia-Harald: Könntest Du mir evtl. nen Foto von schicken? kommen morgen. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.